Gelee Royal - Natur pur

Gelee Royal - Natur pur

Beitragvon Sole am Fr 5. Mär 2010, 08:07

Geradezu wissbegierig wie ich nun mal bin, habe auch ich Gelle Royal ausgekostet und habe festgestellt, dass man sich ganz schön wohl fühlt in seiner Haut - auf ganz natürliche Art und Weise. Zumindest glaube ich das und kann mir nicht vorstellen, dass es nur alleine an den weinigen Sonnenstrahlen im Moment liegt – vielleicht liegt es jedoch auch an den beiden Komponenten? ! Auf alle Fälle bin ich der Meinung was aus der Mutter Natur kommt kann nur gut sein, was mich auch schon so meine Großmutter lehrte! ;)
Sole

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitragvon Suse am Do 6. Mai 2010, 06:28

Ich schwöre grundsätzlich auf alle Produkte die Mutter Natur uns schenkt – sei es nun die Milch direkt beim Bauern zu kaufen oder Globulis bei Krankheiten einzusetzen. Hauptsächlich in der Winterzeit gönnen wird bei uns in der Familie regelmäßig am Abend eine Tasse heiße Milch mit Honig getrunken – in den ltzt. Wintermonaten hat uns keine Erkältung heimgesucht, das ist doch ein toller Erfolg gegenüber den Jahren zuvor wo wir uns vor Erkältungen nicht retten konnten. Gelee Royal ist sicherlich die optimale Ergänzung für die Haut. Viele Grüße aus Mainz Suse
Suse

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitragvon Lavinia am Fr 7. Mai 2010, 20:25

Bin derzeit in den Wechseljahren und hatte zu nichts mehr Lust und auf der anderen Seite war mir langweilig,ein furchtbarer Zustand,ich nehme seit ca.5 Wochen ein Gemisch aus 1/3 Propolis und 2/3 Gelee Royal in Gelatinekapseln Gr.1,selbst gemischt und befüllt,nach ca.3 Wochen kam langsam die alte aktivität zurück.Vieleicht haben ein paar Sonnenstrahlen noch zusätzlich Wunder bewirkt.
Viele Grüße
Lavinia
Lavinia

Zurück zu Allgemeine Infos über Gelee Royale