Ein paar Tipps

Re: Ein paar Tipps

Beitragvon Schnuckelchen am Fr 2. Sep 2011, 10:13

So viel ich weiß, muss man einen Allergietest beim Arzt nicht selber bezahlen, wenn man schon die üblichen Beschwerden hat. Dann ist es ja praktisch eine Art Notwendigkeit, um herauszufinden, mit welchen Mitteln man behandeln kann. Wenn man sich allerdings vorsorglich auf eine Verträglichkeit von ganz bestimmten Stoffen testen lassen will, dann muss man das, so denke ich, sicher selber bezahlen. Am besten fragst du bei deiner Krankenkasse nach, was die bezahlen oder eben nicht.

LG Schnuckelchen
Schnuckelchen

Alle Produkte hier kaufen

Beitragvon Hasi am Di 15. Nov 2011, 12:54

Also das mit den Allergietests beim Arzt ist doch eigentlich keine große Sache. Du brauchst doch deinem Arzt eigentlich nur sagen, dass du hier und da Beschwerden hast, und dann macht der halt Tests. Oftmals ist es ja auch tatsächlich so, dass die Menschen auf Gelee Royal oder auch Propolis allergisch reagieren, die ohnehin schon eine Allergie gegen Polen haben. Und in diesem Fall ist es wahrscheinlich sowieso besser, wenn man darauf verzichtet Gelee Royal einzunehmen.

Liebe Grüße
Hasi
Hasi

Beitragvon Claudi am Mo 21. Nov 2011, 14:43

Johanna hat in einem früheren Beitrag mal erwähnt, dass Gelee Royal auch für die Durchblutung gut sein soll. Könnte man da jetzt auch behaupten, dass Gelee Royal gut ist, wenn man häufig an kalten Händen und Füßen leidet? Ich meine, dabei handelt es sich ja auch um Durchblutungsstörungen. Und das ist ja immer dann der Fall, wenn sich irgendwelche Gefäße verengen. Ich formuliere die Frage nochmal anders: hilft Gelee Royal gegen kalte Füße? Wäre ja schön, wenn man dem nahenden Winter mithilfe des Gelee Royal ein wenig entspannter entgegen sehen könnte!

Liebe Grüße
Claudi
Claudi

Alle Produkte hier kaufen

Zurück zu Anwendung und Dosierung