Hallo liebe Community! Meine Freundin achtet sehr auf ihre Gesundheit, macht Sport und achtet eigentlich fast immer ganz genau drauf was sie isst. Das finde ich ja auch ganz gut, nur seit neuestem redet sie andauernd von Gelee Royal, und wie gut das doch für alle möglichen Sachen ist. Nachdem ich mir das nun seit einiger Zeit angehört habe, hat sie sich im Internet Gelee Royal Trinkampullen bestellt. Ich muss gestehen, dass ich eher der Schulmedizin vertraue und in Sachen Naturheilkundliches eher ein wenig skeptisch bin. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob diese (doch ziemlich teuren) Gelee Royal Trinkampullen tatsächlich eine Wirkung haben? Ich meine, muss man da auf eine bestimmte Dosierung achten, dass die überhaupt was bringen? Wie viel davon sollte und darf man einnehmen? Und kann das eventuell auch negative Folgen haben wenn man zuviel davon nimmt? Ich weiß, das sind eine ganze Menge Fragen, ich will nur nicht, dass sich meine Freundin da in etwas verrennt und am Ende außer Spesen nichts gewesen ist oder das sie, was natürlich noch schlimmer wäre, irgendeinen Schaden davonträgt. Ich wäre also echt dankbar, wenn ihr eure Meinungen mal dazu äußern würdet oder eure persönlichen Erfahrungen mit Gelee Royal Trinkampullen mit mir teilen könntet!
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten!!!!
Gruß Leon01