Gelee Royale Kosmetik allgemein

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitragvon Sonnenschein am Fr 23. Sep 2011, 14:13

Hallo Schnuckelchen! Da auch ich zu den Menschen gehöre, die leider nicht jünger werden, schließe ich mich einfach mal meiner Vorrednerin an, und beauftrage Dich hiermit offiziell, deinen „Testbericht“ hier niederzuschreiben. Wäre ja wirklich zu schön, wenn es da etwas geben würde, was die Zeichen der Zeit ein wenig aufhalten würde
:lol:
Fröhliche Grüße
Sonnenschein
Sonnenschein

Alle Produkte hier kaufen

Beitragvon Schnuckelchen am Mi 16. Nov 2011, 15:47

Hallo Leute! Also nun wie versprochen mein Bericht. Ich kann gleich vorwegnehmen, dass sich bei meinen Fältchen rein gar nichts getan hat. Allerdings lässt sich das immer ein wenig schlecht beurteilen. Weil, wenn sich da tatsächlich was getan hat, dann nur ganz langsam, sodass man es eigentlich gar nicht mitkriegt. Da müßte man sich schon vor der Behandlung und danach zu einem Dermatologen begeben, der das ganz genau nachprüfen kann. Ich muss allerdings auch sagen, dass meine Augenpartie durch die Pflegestoffe tatsächlich frischer aussieht. Das hat sicher auch was damit zu tun, dass die empfindliche Hautpartie um die Augen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird durch das Fluid. Um es noch einmal zusammen zu fassen: meine Fältchen sind noch da, aber mein Blick wirkt irgendwie frischer. Es ist schwer das zu beschreiben. Also Wunder dürft ihr euch davon nicht erwarten, aber für die tägliche Pflege ist das Augenfluid tatsächlich gut.

Liebe Grüße
Schnuckelchen
Schnuckelchen

Beitragvon Sonnenschein am Do 17. Nov 2011, 14:31

Tja, so wie´s aussieht kann man den natürlichen Lauf der Zeit eben doch nicht aufhalten (zumindest ohne chirurgischen Eingriff ;) ). Aber es stimmt schon, die richtige Pflege lässt einen schon frischer und damit auch irgendwie jugendlicher erscheinen. Es ist halt immer nur ein wenig deprimierend, wenn man viel Geld für etwas ausgibt, was am Ende doch nicht hält was es versprochen hat :( . Aber zum Glück kann man sich ja auch schon mit einem gesunden Lebenswandel und ein paar einfachen Mitteln (die ja hier auch schon reichlich erwähnt wurden) was Gutes tun :!:

Liebe Grüße
Sonnenschein
Sonnenschein

Alle Produkte hier kaufen

Zurück zu Gelee Royale Kosmetik