Hallo alle miteinander,
die Weihnachtszeit hat mir wieder ein paar neue Erkenntnisse zum Thema Gelee Royale beschert, die ich gern mit euch teilen möchte. Dass Gelee Royale der Haut unheimlich gut tun soll, hatte ich schon vorher gelesen, selbst aber noch nie ausprobiert. Meiner Mutter hatte ich auch schon mal eine Tagescreme geschenkt, die wirklich gut bei ihr ankam. Zu Weihnachten bekam ich dann von einer Freundin ein ganz besonderes Geschenk. Sie schenkte mir die neue Fa Pflegeserie mit Gelee Royale. Ich hatte bis dahin noch nicht einmal gewusst, dass es die überhaupt gibt. Inzwischen habe ich sie mehrfach genutzt und bin wirklich zufrieden damit. Kein Wunder, dass alle so von Gelee Royale schwärmen. Ich habe festgestellt, dass Duschbad und Bodylotion mit Gelee Royale meiner Haut sehr gut tun. Sie fühlt sich viel sanfter an. Da mir die Gelee Royale-Kosmetik so gut bekommt, werde ich es demnächst auch einmal mit verschiedenen Cremes versuchen. Aber mal ganz ehrlich, wenn selbst so große Hersteller wie Henkel usw. erkannt haben, dass Gelee Royale etwas ganz Besonderes ist, muss doch wirklich was dran sein, oder? Also ich kann nur bestätigen, dass Gelee Royale der Haut wertvolle Nährstoffe gibt und diese besonders zart macht.
Vielleicht hat auch schon jemand von euch Erfahrungen mit Gelee Royale Kosmetik gemacht. Wäre super, wenn ihr mal drüber berichtet.
Bis demnächst…..dedre