Honigsorten

Re: Honigsorten

Beitragvon Katrinchen am Mo 7. Nov 2011, 10:22

Also es lohnt sich doch immer wieder, hier ab und an mal vorbei zu schauen. Da kann man echt Appetit kriegen. Vor allem wenn ich lese, dass es Honig gibt, der ein Karamellaroma hat. Da läuft mir sofort das Wasser im Munde zusammen. Außerdem finde ich, dass so ein Karamellaroma doch auch sehr gut in die Winter- und Weihnachtszeit passt. Mal sehen, ob ich irgendwo diesen Heidekrauthonig oder diesen neuseeländischen Honig bekomme. Wenn´s draußen kalt ist, da darf man sich doch ruhig mal was Gutes gönnen, oder? ;)

Liebe Grüße
Katrinchen aus dem Harz
Katrinchen
 
Alle Produkte hier kaufen
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:01

Re: Honigsorten

Beitragvon Housemeister am Fr 18. Nov 2011, 08:59

Hallo alle zusammen! Ich habe gestern den ganzen Abend damit verbracht, die Beiträge in diesem Forum zu lesen. Ich fand das wirklich sehr interessant und habe viel Neues erfahren. Nun habe ich mich extra registriert, um Euch zu sagen, dass mir gefällt was Ihr hier macht. Man kann hier wirklich eine Menge lernen und ich werde wohl jetzt auch öfter mal vorbei schauen, wenn ich auf der Suche nach einem Hausmittel gegen Husten oder Schnupfen, nach einem ausgefallenen Geschenk oder einfach nach einer neuen Honigsorte bin.

Macht unbedingt weiter so!

Es grüßt
der Housemeister
Housemeister
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 08:51

Re: Honigsorten

Beitragvon Unwissend am Mo 21. Nov 2011, 13:00

Na dann mal herzlich Willkommen, lieber Housemeister! Ich bin auch noch nicht so lange hier unterwegs und eher zufällig hier auf das Forum gestoßen. Und ich muss sagen, dass ich mich in Sachen Honig, Propolis und Gelee Royal hier langsam zum Experten mausere (vielleicht sollte ich mir langsam mal einen anderen Namen als „Unwissend“ zulegen). Wie auch immer, hier ab und zu mal vorbei zu schauen, kann sich echt lohnen.

LG
Unwissend
Unwissend
 
Alle Produkte hier kaufen
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Jun 2011, 10:12

Vorherige

Zurück zu Honigsorten