Hallo Igge aus dem wunderschönen Berlin!
Ich komme leider auch nicht aus Berlin, sondern aus dem ebenso herrlichen Mainz, aber ich hätte einen Tipp, wie Du auch in unserer Landeshauptstadt eventuell an Propolis kommst

Sicher gibt es auch in Berlin und Umgebung jede Menge Wochenmärkte. Meist findet man dort zwischen den Obst- und Gemüsehändlern auch den ein oder anderen Imker oder Honigverkäufer. Falls die kein Propolis verkaufen, kannst Du sie aber sicher fragen, woher Du welches beziehen kannst.
Auf dem Weg bin auch ich zu meinem ersten Propolis gekommen. Ich durfte an dem Stand auf dem Markt direkt auch Propolis probieren. Zum Glück bekam ich davon keine allergischen Reaktionen, da ich anschließend noch einen ziemlich weiten Weg mit Bus und Bahn bis nach Hause hatte! Das mit der möglichen Allergie habe ich erst im Nachhinein erfahren, war eben nicht die qualifizierteste Verkäuferin, die an diesem Tag an dem Stand gearbeitet hat, sonst hätte sich mich wohl besser darüber informiert.
Naja – ist ja Gott sei Dank nix passiert und ich bin von Propolis seit dem echt extrem begeistert. Egal welche Krankheit oder welches Zimperlein mich geplagt hat, das gute Propolis hat mir, seit dem ich es verwende, immer hervorragend geholfen.

Ich bin sicher, es wird auch Dir sehr nützlich sein, vorausgesetzt Du verträgst es ebenso fabelhaft, wie ich.
So, nun wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach Propolis in Berlin!
Liebe Grüße aus Mainz!
Suse