Ja dann will ich heute mal berichten.
Die Produkte hatte ich mir hier gekauft:
http://www.naturprodukte-mv-shop.de/conditions.phpIch denke, dass jeder seine eigenen Beobachtungen über die Wirkung der Bienenprodukte an sich selbst machen sollte.
Mir ist alles bekommen.
Als erstes stellten sich Veränderungen beim Stuhlgang ein. Veränderungen der angenehmen Art meine ich.
Der Schlaf wurde nach und nach intensiver und ich konnte nach langer Zeit mal wieder träumen und mich auch an meine Träume erinnern und bin tagsüber irgendwie gelassener.............., es lässt sich schwer beschreiben.
Auch energiegeladener fühle ich mich z.Zt. und hoffe nat. das das noch anhält und ich so unternehmungslustig bleibe.
Erkältungen hatte ich bisher nicht obwohl das Aussenthermometer meine üblichen Erkältungsgrenzen längst überschritten hat.
Ob ich nun 50 mal länger lebe als meine Artgenossen, die diese Produkte nicht probiert haben, wird sich erst noch zeigen.*

*
Davon werde ich hier berichten, doch lesen können es sicher nur die, die diese Produkte auch ausprobieren, hmmm............, das wäre ein guter Werbeslogen

, aber davon habe ich ja nix
Mit lieben Gruß die bluete