Propolistinktur mit DMSO

Wann, wie, wie viel, wie oft anwenden?...

Propolistinktur mit DMSO

Beitragvon Rainmen am So 6. Feb 2011, 11:15

Hallo,

ich suche eine Propolislösung welche als Trägerstoff bzw. Lösungsmittel DMSO (Dimethylsulfoxid) verwendet. In den USA wird das häufig angewandt, Dr. Klinghardt setzt diese Mischung sehr häufig ein.

Wer bietet sowas an?

Gruß
Rainmen
Rainmen

Alle Produkte hier kaufen

Re: Propolistinktur mit DMSO

Beitragvon Eric am Do 3. Mär 2011, 11:16

Hallo Rainmen,

ich experimentiere ja schon sehr viel mit Propolis herum, aber mit DMSO (Dimethylsulfoxid) habe ich bisher noch nichts versucht. Dimethylsulfoxid soll ja ein sehr gutes Lösungsmittel sein, es wird das Propolis auflösen wie nix. Aber dafür hat es auch den großen Nachteil, dass es sehr unangenehm riecht und auch dementsprechend mies schmeckt. :oops:

Außerdem habe ich gelesen, dass konzentriertes DMSO eine zytotoxische Wirkung besitzt, es ist also ein Zellgift. Nur bei sehr geringen Konzentrationen ist es wohl unbedenklich. Bei längerer Einwirkung und erhöhter Konzentration können Leber- und Nierenschäden die Folge sein. :shock:

Also ich lass da mal lieber die Finger von!!!

Gruß, Eric!
Eric

Beitragvon till am Di 1. Nov 2011, 10:09

Hallo,

diese Aussage von Dr. Klinghardt sah ich auch in einem Video. Damit soll sich das Gehirn gut von Schwermetallen befreien lassen.
(Damit erst beginnen, wenn der Körper schon von Schwermetallen entlastet ist!!!)

Nun verwende ich seit einigen Tagen Propolis (40%-Lösung) und mache einige Spritzer DMSO dran. Damit löst es sich bestens auf!
Etwas Wasser läßt sich dann auch zugeben, i.d.R. reicht aber etwas Speichel im Mund.
Optimierung:
- die Mittelfingerkuppen massieren, das öffnet die Blut-Hirn-Schranke (Klinghardt)
- einige Tropfen Koriander hinzu
- einige Zeit einspeicheln, damit wird es über die Mundschleimhaut gut aufgenommen

Jedenfalls bekam ich bei den ersten Anwendungen etwas Kopfdruck, der bei späteren Anwendungen weg blieb.
Für mich ein Zeichen, dass "es wirkt"... ;-)

Zur Giftigkeit von DMSO wurde schon vieles im Web geschrieben. Keine Panik und mal googeln...

Beste Grüße - Till
till

Alle Produkte hier kaufen

Beitragvon Friedrich am Mo 5. Dez 2011, 08:54

Hallo till! Wie lange müsste ich diese „Kur“ denn machen, um mein Gehirn erfolgreich von Schmermetallen zu befreien? Und in welchen Dosierungen verwendest Du Propolistinktur, DMSO und Koriander (wozu Koriander?)? Kann man da auch überdosieren?

Die Frage hätte ich eigentlich zuerst stellen müssen: wie hast Du deinen Körper von Schwermetallen entgiftet?

Gruß
Friedrich
Friedrich

Zurück zu Propolis für den Menschen