Hallo Leute! Nachdem wir ja schon festgestellt haben, dass Propolis in allerlei kosmetischen Produkten enthalten sein kann, und so zum Beispiel gegen rissige Lippen oder raue Haut helfen kann, möchte ich euch heute von meiner neuesten Entdeckung berichten. Bei einem Streifzug durch das WWW, fiel mir doch tatsächlich eine Zahncreme mit Propolis in die Augen. Die Zahncreme mit Propolis soll die Mundflora und das Zahnfleisch schützen. Außerdem soll diese Zahncreme natürlich auch für frischen Atem sorgen. Besonders gut soll die Propolis Zahncreme für Personen mit einem empfindlichen Mundraum sein. Und die Zahncreme soll auch sehr gut für Personen mit Prothese oder Menschen mit Zahnspange sein. Da ich selber hin und wieder auch mal Probleme mit dem Zahnfleisch habe (wer kennt das nicht) werde ich diese Propolis Zahncreme nun auch mal testen. Falls ihr bereits Erfahrungen mit dieser Propolis Zahncreme gesammelt habt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir, und allen anderen, teilen würdet!!
LG IchAllein