Tipps und Tricks mit Honig

Re: Tipps und Tricks mit Honig

Beitragvon Hasi am Mi 21. Sep 2011, 14:31

Hallo Leute! Ich hätte mal wieder etwas aus der Kategorie „wertvolle Honiginfo“. Als ich neulich ein wenig mit Verstopfung :oops: zu kämpfen hatte, hat mir eine Kollegin empfohlen Kamillentee mit etwas Leinöl und einem Teelöffel Honig zu trinken. Und was soll ich sagen, nach drei Tassen (über den Tag verteilt)war wieder alles im Lot. Kann ich nur empfehlen.

LG Hasi
Hasi

Alle Produkte hier kaufen

Beitragvon Kia am Di 25. Okt 2011, 11:43

Das hört sich an, als wäre es nicht sonderlich lecker. Aber wenn´s hilft, dann werde ich mir das mal merken!

Liebe Grüße
Kia
Kia

Beitragvon Mendy am Mi 4. Jan 2012, 08:44

Zuerst möchte ich allen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen! Also, ich habe gerade in einer Zeitschrift einen kurzen Beitrag über ein Honigpeeling gelesen. Einfach 3 Löffel Honig und einen Löffel Zucker vermischen, das Ganze in kreisenden Bewegungen auf den Körper auftragen, kurz einwirken lassen und dann gründlich abduschen. Der Zucker sorgt für den Peelingeffekt, also „schrubbt“ die alten Hautschuppen runter und der Honig pflegt die Haut. Nachher soll die Haut glatt und zart sein. Werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ist ja weder aufwendig noch teuer.

LG
Mendy
Mendy

Alle Produkte hier kaufen

Zurück zu Rund um das Naturprodukt Honig