Eigentlich ist es an jedem einzelnen Tag im Jahr angebracht, sich mit ein paar lieben Worten und kleinen Aufmerksamkeiten bei seiner Mutter zu bedanken oder ihr zu sagen wie lieb man sie hat. Wer dafür nun aber unbedingt einen triftigen Grund braucht: am 9. Mai ist Muttertag! Und an diesem Tag sollten wirklich alle Mütter beschenkt und verwöhnt werden. Und mit dem einen oder anderen Produkt aus dem Bienenstock geht sogar beides.

Honig als Muttertagsgeschenk.
Selbstverständlich sind Blumen immer ein passendes Geschenk zum Muttertag. Doch wie wäre es, wenn man der lieben Mutter in diesem Jahr einmal mit einem Präsentkorb voller Honigprodukte überrascht? Honig das Muttertagsgeschenk So einen Präsentkorb kann man mit allen möglichen Honigprodukten füllen oder man geht zum Imker seines Vertrauens und lässt sich den Präsentkorb dort füllen.

Honig zum Muttertag schenken
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Korb voller Pflegeprodukte? Immerhin gibt es allerlei pflegende Cremes, Handcremes, Shampoos, Seifen, Duschbäder oder Lippenbalsam, in denen sich Honig als Bestandteil befindet und somit mehr als perfekt dafür geeignet sind, um sich einmal richtig zu verwöhnen.

Als Ergänzung zu den Pflegeprodukten kann man dann natürlich auch noch Dinge in den Korb füllen, die die anderen Sinne ansprechen. So darf in einem echten Honig-Präsentkorb natürlich auf gar keinen Fall ein Gläschen Honig fehlen. Und wenn man nicht genau weiß, welche Sorte der eigenen Mama am besten mundet, dann nimmt man für seinen Präsentkorb eben verschiedene Honig-Sorten in kleinen Gläschen.

Honig schenken oder Honig Weihnachtsgeschenk
Damit nun auch der Geruchssinn bei diesem Präsent nicht zu kurz kommt, kann man eventuell noch Kerzen aus echtem Bienenwachs und ein duftendes Blütenpotpourri in den Korb legen.

Honig als Muttertagsgeschenk mit Liebe für die ganze Familie.

Tolle Honigprodukte findest Du in unserem Shop


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.