Propolis Tinktur Dosierung

Wann, wie, wie viel, wie oft anwenden?...
Mendy
Beiträge: 35
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 09:38

Re: Propolis Tinktur Dosierung

Beitrag von Mendy »

Wow, das hört sich ja wirklcih vielversprechend an! Nun gehe ich mal davon aus, dass das nicht bei jedem die gleiche Wirkung entfaltet, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich den besseren Schlaf nehmen. Daran mangelt´s mir im Moment nämlich ziemlich. :( Es weiß ja sicher jeder wie das ist, mit den Phasen in denen einem tausend Dinge durch den Kopf gehen, die einen nicht schlafen lassen. Da gehört dann auch das alltägliche „sich durch den Tag schleppen“ dazu. Also ich glaube ich werde mir auch mal so eine Kur gönnen. Ist ja ohnehin grad die Zeit, um mit Kuren aller Art anzufangen (Fastenzeit).


„Dieser lebensverändernde Beitrag kann nur gelesen werden, wenn….“ :lol: Super Idee- solltest Du drauf aufbauen. Vielleicht bezahlt dich ja mal irgendwer dafür. :idea:

Liebe Grüße
Mendy
Mondschein
Beiträge: 29
Registriert: Do 8. Apr 2010, 11:47

Re: Propolis Tinktur Dosierung

Beitrag von Mondschein »

Da kann, oder MUSS, ich bluete voll und ganz zustimmen. Jeder Körper reagiert anders auf Bienenprodukte (und nicht nur die). Und deshalb kann, oder darf, man gar nicht davon ausgehen, dass das, was als Wirkung angegeben ist, bei einem selber auch zu hundert Prozent eintrifft. Obwohl man schon feststellen kann, das bestimmte Produkte bei vielen Menschen eine ähnliche Wirkung haben. Aber ums es genau zu wissen, kommt man ums probieren nicht herum.

Haha Mendy, ja gestern ging ja die Fastenzeit los. Ich mach auch mit. Allerdings habe ich mich lediglich dazu entschlossen bis Ostern (freiwillig) auf Alkohol zu verzichten. Und ich schätze das wird gar nicht so leicht. Nicht weil ich den Alkohol bräuchte, aber weil es in den nächsten Wochen richtig viele Geburtstage im Familien- und Freundeskreis zu feiern gibt. :lol:

LG Mondschein
Antworten