Die Suche ergab 7 Treffer

von SusanneB
Fr 26. Apr 2013, 10:25
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolis Nagelpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 8071

Re: Propolis Nagelpflege

Hallo IchnetDu! Also wie die Nagelpflegetropfen mit Propolis jetzt ganz genau heißen, weiß ich leider nicht. Aber die gibt es in online-Shops und sowieso gibt es da ja verschiedene. Aber ich glaube das ist auch nur was, um Nagelpilz vorzubeugen. Um Nagelpilz zu behandeln ist Propolis Tinktur sicher ...
von SusanneB
Di 16. Apr 2013, 12:10
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolis Nagelpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 8071

Re: Propolis Nagelpflege

Hi Silvana! Klar gibt’s Propolis Nagelpflege! Es gibt zum Beispiel spezielle Propolis Nagelpflege Tropfen. Die kriegst Du überall in online Apotheken oder so. Diese Tropfen pinselst Du dann auf den Nagel und die Nagelhaut. Das Ganze passiert je nach Bedarf entweder täglich oder zwei bis drei Mal die...
von SusanneB
Mo 18. Feb 2013, 12:32
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolis bei Problemen mit der Haut
Antworten: 15
Zugriffe: 20156

Re: Propolis bei Problemen mit der Haut

So – nach einer sehr langen Testphase mit meiner Propolis Salbe möchte ich euch nun einmal meine Erfahrungen mitteilen. Also wie ihr ja wisst, habe ich immer mit sehr trockener Haut zu kämpfen gehabt. Besonders schlimm wars dabei immer im Winter. Aber, was soll ich sagen, in diesem Winter war es deu...
von SusanneB
Mo 12. Dez 2011, 08:27
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Neu hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 6165

Re: Neu hier?

Die Idee gefällt mir! Bin zwar auch noch relativ neu hier, aber ich habe mich inzwischen schon selbst ein wenig hier reingefuchst! Wer aber so gar keine Ahnung hat wo er suchen soll, für den finde ich so eine Art „Forums-Navi“ nicht schlecht!

Liebe Grüße
SusanneB
von SusanneB
Mi 30. Nov 2011, 14:12
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolis bei Problemen mit der Haut
Antworten: 15
Zugriffe: 20156

Re: Propolis bei Problemen mit der Haut

Ahhh, danke für danke für den Tipp mit der Salbe! Ich habe nämlich schon hin und her überlegt, ob es wohl besser ist Propolis Salbe oder Creme zu nehmen. Creme lässt sich ja immer etwas besser auftragen und verteilen. Aber du hast Recht, bei meiner trockenen haut ist wohl möglichst viel Fett genau d...
von SusanneB
Di 22. Nov 2011, 14:10
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolis bei Problemen mit der Haut
Antworten: 15
Zugriffe: 20156

Re: Propolis bei Problemen mit der Haut

Das ging ja fix! Mit so einer schnellen Antwort habe ich gar nicht gerechnet. Also ich habe wirklich schon so viel ausprobiert, und da lasse ich es jetzt einfach mal drauf ankommen und probier das mit der Propolis Salbe. Hab auch schon im Shop bei Honig-Schmidt gestöbert. Werde nachher noch bestelle...
von SusanneB
Mo 21. Nov 2011, 11:39
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolis bei Problemen mit der Haut
Antworten: 15
Zugriffe: 20156

Re: Propolis bei Problemen mit der Haut

Schönen guten Tag zusammen! Ich bin eher zufällig (Suchmaschine) auf dieses Forum gestoßen. Ich habe zwar (zum Glück) keine Neurodermitis, aber ich habe extrem trockene Haut. Ich wollte mal fragen, ob diese Propolis Creme da auch hilft? Ich muss dazu sagen, das ich keine Ahnung hab was Propolis ist,...