Die Suche ergab 3 Treffer

von LizbethH
Mi 24. Apr 2013, 12:43
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Gesucht: Rezept für Honig-Senf-Dressing
Antworten: 5
Zugriffe: 6914

Re: Gesucht: Rezept für Honig-Senf-Dressing

So, dann will ich Euch auch mal mein liebstes Rezept für eine Honig-Senf-Soße mitteilen. Ihr braucht: 1 kräftigen Esslöffel Bienehonig 3 Esslöffel Senf (süß oder mittelscharf) 3 Esslöffel Joghurt (3,5%) 1 Esslöffel Olivenöl (oder ein anderes gutes Öl) 1 Esslöffel Balsamico Bianco (alternativ tut es ...
von LizbethH
Do 1. Dez 2011, 12:53
Forum: Honigsorten
Thema: Honig auf dem Weihnachstmarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 8283

Re: Honig auf dem Weihnachstmarkt

Ich kann Manni eigentlich nur in allen Punkten zustimmen. Aber wie Du schon sagtest, geht man ja auf den Weihnachtsmarkt, um sich mal wieder was Gutes zu tun, um sich mal wieder was zu gönnen und um ohne Reue zu „sündigen“. Und da gehört für mich eindeutig auch dazu, das eine oder andere Mitbringsel...
von LizbethH
Mi 23. Nov 2011, 08:55
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Wo kauft Ihr Propolis
Antworten: 6
Zugriffe: 9337

Re: Wo kauft Ihr Propolis

Guten Morgen! Ich kaufe Propolis schon seit Jahren auf unserem Wochenmarkt. Da kommt regelmäßig jemand von einer Imkerei aus der Nähe und verkauft seine eigenen Erzeugnisse. Auch Honig kaufe ich nur dort. Die frische Qualität überzeugt mich hier einfach!

Viele Grüße
LizbethH