Die Suche ergab 6 Treffer

von süßeBine
Fr 31. Mai 2013, 08:06
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Hat Propolis Nebenwirkungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5414

Hat Propolis Nebenwirkungen?

Hallöchen! Man hört und liest ja viel Gutes über Propolis. Wenn man sich das so anschaut, dann scheint Propolis ja so was wie eine Wunderwaffe gegen alle möglichen kleinen und großen Zipperlein zu sein. Allerdings muss doch auch hier irgendwo ein Haken sein. Deswegen meine Frage: hat Propolis Nebenw...
von süßeBine
Di 26. Feb 2013, 14:07
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis Darm
Antworten: 10
Zugriffe: 27230

Re: Propolis Darm

Hallo! Ich weiß nicht, ob die Frage hier hin passt, aber ich stelle sie einfach mal: Und zwar wollte ich wissen, ob Propolis Magen Darm Beschwerden auch erst auslösen kann? Ich meine, offenbar kann Propolis auf den Magen und Darmbereich (und auch auf andere Bereiche im und am Körper) einen Einfluss ...
von süßeBine
Fr 17. Feb 2012, 14:06
Forum: Allgemeine Infos über Gelee Royale
Thema: Gelee Royale - warum und wofür?
Antworten: 3
Zugriffe: 6780

Re: Gelee Royale - warum und wofür?

Ok, jetzt mal was anderes… ich hab mich in letzter zeit mal etwas intensiver nach Produkten mit Gelee Royale umgesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das es da preislich große Unterschiede gibt. Also wenn man jetzt beispielsweise im Reformhaus Kosmetik produkte mit Gelee Royal kaufen möchte, dann ist d...
von süßeBine
Do 19. Jan 2012, 08:53
Forum: Honigsorten
Thema: Der teuerste Honig der Welt?
Antworten: 7
Zugriffe: 18774

Re: Der teuerste Honig der Welt?

Darf ich mal eine andere Frage einwerfen? Ok, ich mach´s einfach: bedeutet den teuer auch gleich wertvoll? Ich meine wertvoll in jedweder Hinsicht. Klar werden Dinge wertvoller, wenn sie selten sind, aber wie siehts mit dem Inhalt aus? Ist auch der Inhalt dieses Manuka Honigs so wertvoll, dass der t...
von süßeBine
Mo 9. Jan 2012, 16:13
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig und Zahngesundheit
Antworten: 4
Zugriffe: 7402

Honig und Zahngesundheit

Hallo Leute! Habe heute im Internet gelesen, dass Honig wohl fast noch schädlicher für die Zähne sein soll, als reiner Zucker. Der Honig, oder auch andere süße und klebrige Speisen, sollen sich bis zu zwei Stunden in den Zahnzwischenräumen halten, beziehungsweise dort „kleben“ bleiben und dadurch st...
von süßeBine
Mo 28. Nov 2011, 10:22
Forum: Allgemeine Infos über Gelee Royale
Thema: Gelee Royale - warum und wofür?
Antworten: 3
Zugriffe: 6780

Gelee Royale - warum und wofür?

In letzter Zeit lese und höre ich immer öfter von diesem Gelee Royal. Ist das jetzt wieder nur so ein „Trend“ oder steckt da wirklich was hinter? Und das bringt mich auch gleich zu meiner eigentlichen Frage: warum und wofür verwendet man Gelee Royal? Würde mich über aussagekräftige Antworten freuen!...