Die Suche ergab 2 Treffer

von Honigbiene
Di 2. Mär 2010, 12:18
Forum: Gelee Royale Kosmetik
Thema: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie
Antworten: 8
Zugriffe: 9255

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch mit den Produkten von Gelee Royale, allerdings bin ich nun überzeugte Anhängerin und möchte nicht mehr darauf verzichten. Geniale Produkte von Mutter Natur sozusagen, die nur jedem wärmstens empfehlen kann. Wer Gelee Royal einmal ausprobiert hat kommt nicht mehr...
von Honigbiene
Di 2. Mär 2010, 12:01
Forum: Tiere und Propolis
Thema: Entzündete Ohren!
Antworten: 8
Zugriffe: 11379

Entzündete Ohren!

Hilft Propolis tatsächlich auch bei Tieren .. das wäre ja toll. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, denn mein kleiner Hund Kia ist ein Coton de Tulear , ein im Volksmund so genannter Baumwollhund der ständig Huddel mit seinen Ohren hat. Ich denke mal das kommt von den hängenden Ohren und den lan...