Die Suche ergab 8 Treffer

von Sole
So 30. Mai 2010, 07:42
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Bienenwachskerzen selbt kreirt!
Antworten: 1
Zugriffe: 2914

Bienenwachskerzen selbt kreirt!

Kerzen verleihen jedem Raum ein einmaliges Erlebnis von Ruhe und Stille. Gerade Bienenwachskerzen verströmen einen besonders guten bis honigsüßen Duft im ganzen Raum, der Duft hat eine ausgleichende bis beruhige Duftwirkung auf den Menschen. Bienenwachskerzen im Handel sind nicht gerade preiswert da...
von Sole
So 30. Mai 2010, 06:38
Forum: Honigsorten
Thema: Honig gibt es viel
Antworten: 3
Zugriffe: 6023

Re: Honig gibt es viel

Hallo Keiner … ein außergewöhnliches Rezept um ein Brathähnchen zu verfeinern, aber ich muss eine Beichte ablegen, so zubereitet wie bei deiner Oma schmeckt das Hähnchen nicht nur lecker, sondern wird extrem knusprig und das Fleisch bleibt gleichzeitig saftiger denn je und das Chile verleiht eine ne...
von Sole
Fr 30. Apr 2010, 12:43
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Jungbrunnen Honiaufguss
Antworten: 1
Zugriffe: 2712

Re: Jungbrunnen Honiaufguss

Hey Meinhard, ich war skeptisch dem Aufguss gegenüber, aber trotz meiner Wankelmütigkeit habe ich den Versuch gewagt und muss dir und mir eingestehen wie dumm ich war das ich das nicht gleich ausprobiert habe. Ein herrlicher Durstlöscher an heißen Tagen, den sogar meine Kids lieben und alles andere ...
von Sole
Fr 30. Apr 2010, 12:35
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Ultimatives Badeöl
Antworten: 8
Zugriffe: 5555

Re: Ultimatives Badeöl

Hallo Mendy .. Mensch war das ein Badeerlebnis … erste Sahne … kann ich nur sagen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir mein Badeöl selbst herzustellen und dank diese wunderbaren Forums find ich alles möglich was ich ausprobieren kann. Noch ein super kleiner Tipp von mir, damit das Badeerlebnis si...
von Sole
Fr 30. Apr 2010, 12:27
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig-Quarkmaske die überzeugt
Antworten: 2
Zugriffe: 3355

Re: Honig-Quarkmaske die überzeugt

Hallo Hasi, die Quarkmaske ist genial … ich kann dir gar nicht sagen wie gut meiner Haut die Maske getan hat … einfach wunderbar. Die Kombination von Q u a r k, Ö l und H o n i g ist klasse. Ich habe meinen Arbeitskolleginnen gleich von der Wundermaske erzählt und siehe da Frau Neu hatte auch gleich...
von Sole
Fr 2. Apr 2010, 07:35
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Spröde Lippen sollst du cremen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7491

Re: Spröde Lippen sollst du cremen?

Für Abhilfe von spröden, eingerissenen Lippen sagte meine Oma immer: „ Mensch Mädel nimm doch Melkfett “ … ich bin dann ihrem Rat gefolgt und habe das Melkfett immer mit einer weichen Zahnbürste aufgetragen und feste gerubbelt so dass die teilweise losen Schüppchen sich lösten. Danach folgte die Hon...
von Sole
Fr 5. Mär 2010, 08:19
Forum: Honigsorten
Thema: Orangenhonig
Antworten: 7
Zugriffe: 8884

Re: Orangenhonig

Der Orangenhonig ist wirklich nicht nur köstlich, sondern regelrecht samtig zart im Geschmack und zerläuft auf der Zunge wie nix. Ein wirklich tolles Naturprodukt, aber wie du ja schon sagtest DEDRE nicht aus heimischen Gefilden. Ich benutze den Honig auf frischen, gebutterten Brötchen und bei Waffe...
von Sole
Fr 5. Mär 2010, 08:07
Forum: Allgemeine Infos über Gelee Royale
Thema: Gelee Royal - Natur pur
Antworten: 13
Zugriffe: 25143

Gelee Royal - Natur pur

Geradezu wissbegierig wie ich nun mal bin, habe auch ich Gelle Royal ausgekostet und habe festgestellt, dass man sich ganz schön wohl fühlt in seiner Haut - auf ganz natürliche Art und Weise. Zumindest glaube ich das und kann mir nicht vorstellen, dass es nur alleine an den weinigen Sonnenstrahlen i...