Die Suche ergab 50 Treffer

von Jule
Di 16. Sep 2014, 09:05
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Haare aufhellen mit Honig
Antworten: 11
Zugriffe: 12297

Re: Haare aufhellen mit Honig

Hallo Johanna! Sie hat natürlich gleich wegen der Brauen geschimpft, aber die Friseurin meinte wohl, dass da nichts mehr zu machen sei. Meine Freundin ist darauf hin gleich zu einem anderen Frisör und die hat wohl versucht, die Farbe etwas abzumildern, aber das hat nicht wirklich funktioniert. Ich d...
von Jule
Mo 15. Sep 2014, 12:22
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Haare aufhellen mit Honig
Antworten: 11
Zugriffe: 12297

Re: Haare aufhellen mit Honig

Hallo Johanna! Hast du das mit dem Aufhellen der Haare jetzt schon ausprobieren können? Ich habe nämlichen einen akuten Fall in meinem Freundeskreis. Meine beste Freundin hat sich von Ihrer Frisörin eine Wimperntönung aufdrängeln lassen. Das Ergebnis davon sieht sehr seltsam aus. Sie ist blond und h...
von Jule
Do 4. Sep 2014, 07:33
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Haare aufhellen mit Honig
Antworten: 11
Zugriffe: 12297

Re: Haare aufhellen mit Honig

Hallo Ihr, ich bekomme den Folienhut nicht mehr aus dem Kopf. Das hat ein bisschen was von dem Film Signs, wenn den jemand kennt. Da waren es allerdings Aluhüte. :lol: Ich denke dass es nicht so klebrig werden dürfte, denn DorfDiva schreibt ja, dass sie dazu eine Mischung aus Honig und Pflegespülung...
von Jule
Do 14. Aug 2014, 10:15
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Mit Propolis Mandelentzündung behandeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 17191

Re: Mit Propolis Mandelentzündung behandeln?

Hi Ihr beiden, ihr könnt auch Bonbons nehmen. Das kann man auch klasse unterwegs nutzen und immer mal wieder nehmen, wenn man merkt dass es nötig ist. ;) Aber ansonsten bin ich auch der Meinung von der Suse, dass du bei einer akuten Entzündung unbedingt vorher mal zum Arzt gehen sollte. Aber der sag...
von Jule
Fr 8. Aug 2014, 10:12
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis Nasentropfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5822

Re: Propolis Nasentropfen?

Hi Mondschein, ich kann dich voll und ganz verstehen ich mag Tropfen auch viel lieber als das Spray, aber das scheint schon vollkommen "out" zu sein. Ich muss immer niesen wenn ich das Spray nehme. :D Irgendwie hat sich das Spray wohl durchgesetzt. :? Aber wenn du das Spray hast, dann kann...
von Jule
Fr 18. Jul 2014, 08:35
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Naturkosmetik für ALLE
Antworten: 10
Zugriffe: 7654

Re: Naturkosmetik für ALLE

Hi Manu, es hat sich ja lange keiner auf deine Frage gemeldet, aber hab mal wieder etwas Zeit für das Forum gefunden und will das gerne mal nachholen. :D Ich würde immer reine Naturprodukte bevorzugen, wenn ich die Wahl habe. Es gibt mir vorallem ein sicheres Gefühl, zu wissen was ich da verwende un...
von Jule
Do 17. Jul 2014, 10:46
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Tipps und Tricks mit Honig
Antworten: 13
Zugriffe: 9512

Re: Tipps und Tricks mit Honig

Ich habe gelesen, dass Honig auch bei Schluckauf helfen kann. Das klingt zumindest leichter als sich erschrecken lassen, oder alle die Spielchen die man so kennt. Also wenn mich das nächste mal einer erwischt, dann wird das gleich mal ausprobiert. Ich lass es euch dann wissen, wie und ob es gewirkt ...
von Jule
Do 17. Jul 2014, 10:30
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolis Gel bei Paradontose
Antworten: 7
Zugriffe: 8496

Re: Propolis Gel bei Paradontose

Ich denke, dass es zur Prophylaxe auf jeden Fall nicht schaden kann. Immerhin benutzt man ja auch herkömmliche Zahncremes zur Vorbeugung gegen allerhand Zahnprobleme, wie Karies und Parodontose. Da wird ja nicht auch erst mit dem putzen angefangen, wenn das Loch bereits da ist. ;)

LG Jule
von Jule
Mo 22. Apr 2013, 12:49
Forum: Gelee Royale Kosmetik
Thema: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie
Antworten: 8
Zugriffe: 7142

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Hallo DorfDiva! Ich nehme deine Freundschaftsanfrage natürlich an :D Und ja, ich habe schon diverse Gelee Royal Produkte ausprobiert. Das mit den Haaren ist immer so eine Sache. Du kannst Dir die besten Gelee Royal Shampoos kaufen und dennoch können deine Haare eine reine Katastrophe sein. Das liegt...
von Jule
Di 26. Feb 2013, 14:37
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolis Gel bei Paradontose
Antworten: 7
Zugriffe: 8496

Re: Propolis Gel bei Paradontose

Da muss ich der Christel Recht geben, Propolis kauen ist wirklich keine schöne Angelegenheit…auch wenn´s hilft. Ich wußte übrigens gar nicht, dass es Propolis Gel gibt mit dem sich das Zahnfleisch massieren kann :oops: …Bisher kannte ich nur das Propolis Gel, dass man sich beispielsweise auf die Gel...
von Jule
Di 26. Feb 2013, 14:19
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis Darm
Antworten: 10
Zugriffe: 22292

Re: Propolis Darm

Hallo Bine! Ich kann deine Besorgnis gut verstehen, weil es tatsächlich so ist, das viele eine Allergie oder Unverträglichkeit gegen Propolis haben. Und wenn sich allergische Reaktionen zeigen, dann ist es oft so, dass die Symptome nicht sofort auftreten. Deswegen würde ich empfehlen erst einmal obe...
von Jule
Mi 23. Nov 2011, 11:51
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Wo kauft Ihr Propolis
Antworten: 6
Zugriffe: 7475

Re: Wo kauft Ihr Propolis

Hallo LizbethH! Herzlich Willkommen in der Runde! Ich glaube da bist Du nicht die Einzige, die das so macht. Wenn man Propolis, Honig oder andere Sachen direkt bei Erzeuger kauft, dann ist die Qualität einfach am besten. Außerdem ergeben sich hier immer sehr interessante Gespräche und man kann sich ...
von Jule
Fr 21. Okt 2011, 11:18
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolis bei Problemen mit der Haut
Antworten: 15
Zugriffe: 15473

Re: Propolis bei Problemen mit der Haut

Also wenn eine Allergie gegen Pollen vorliegt, dann ist es wahrscheinlich nicht ratsam Propolis Produkte anzuwenden, weil das ja dann wahrscheinlich zwangsläufig zu Allergiesymptomen führt. Wenn man hingegen nicht allergisch auf „Bienenprodukte“ im weitesten Sinne reagiert, dann kann Propolis durcha...
von Jule
Di 18. Okt 2011, 09:28
Forum: Gelee Royale Kosmetik
Thema: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie
Antworten: 8
Zugriffe: 7142

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Da kann ich Kia nur zustimmen! Ich hab mir auch schon überlegt, ob es nicht mal eine schöne Idee wär, einfach mal ein wenig Natur-Kosmetik an die Mama, Schwiegermama oder Freundin zu verschenken. Ich hab dann einfach mal im Shop von Honig-Schmidt gestöbert. Die haben ja da so ziemlich alles was man ...
von Jule
Di 4. Okt 2011, 12:28
Forum: Honigsorten
Thema: Welcher ist der Beste?
Antworten: 9
Zugriffe: 6726

Re: Welcher ist der Beste?

Also erstmal Glückwunsch zu 1,5 kg weniger (oder sind es inzwischen sogar noch mehr?). Ich bin überzeugt davon, wenn du das weiter so durchziehst mit der Ernährungsumstellung, dann hältst du dein Gewicht später auch! Merkst du denn schon was davon, dass du dich durch deine neue Ernährung irgendwie f...