Die Suche ergab 2 Treffer

von FrauHaber
Mi 5. Mai 2010, 07:10
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig Milch Creme
Antworten: 1
Zugriffe: 2763

Re: Honig Milch Creme

Also eines muss ich schon sagen – das Forum hier ist super klasse was man da alles erfährt, prima. Man muss nur wissen was man mit was alles selbst herstellen kann und der Austausch von Mitgliedern gefällt mir auch gut. Die Honig Milch Creme wird gleich mal probier, da ja jeder gute Haushalt über Mi...
von FrauHaber
Mi 5. Mai 2010, 07:00
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Naturkosmetik für ALLE
Antworten: 10
Zugriffe: 9766

Re: Naturkosmetik für ALLE

Toller Tipp Johanna kommt aber bei mir ein paar Jahrzehnte zu spät – irgendwann hat das mit den Pusteln einfach aufgehört, aber ich habe sehr darunter gelitten und man nannte mich Putterentchen, das war gar nicht lustig. Ich werde die Info an unsere Kids weiter geben, da fast alle Freundinnen unter ...