Die Suche ergab 50 Treffer

von Suse
Fr 5. Sep 2014, 10:18
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 21428

Re: Propolis Berlin

Dir einen schönen guten Morgen du Langschläfer! So so, dass war als nur die erste Stufe, wie mag da wohl die zweite aussehen? :D Es hätte mich auch ein bisschen gewundert, wenn du dein Katerchen so ärgern willst. Aber ich habe schon gesehen, dass du schon eine Antwort auf deine Frage bekommen hast. ...
von Suse
Do 4. Sep 2014, 11:17
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 21428

Re: Propolis Berlin

Jaja ich merke das schon. :P Obwohl der letzte Kommentar tatsächlich als charmant druchgehen könnte. Du willst jetzt aber nicht ernsthaft dein armes Katerchen mit den Tropfen ärgern, oder. Du bist ja fies! :shock: Ich finde die Idee mit dem Treffen an sich super. Würde mich auch gern mal mit ein paa...
von Suse
Mi 3. Sep 2014, 14:43
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 21428

Re: Propolis Berlin

Na das nenne ich mal charmant. Dann werde ich mich mal umschauen wer mich nach Berlin einlädt. Und der Herr Suse hätte sicher kein Problem damit, da er nicht mehr Herr Suse ist. :) Ich bin mal gespannt, ob sich jemand auf deinen Beitrag hin meldet. Mit der Tinktur wäre ich aber immer etwas vorsichti...
von Suse
Mi 3. Sep 2014, 10:48
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 21428

Re: Propolis Berlin

Hallo Igge! Nein nein keine Angst, den fiesen Montag hab ich überlebt. :D Wie ich muss mir jemand anderen suchen? Ich dachte du lädst mich auf eine Currywurst ein? Aber dann muss ich mir halt einen anderen suchen! :P Ja was dein Kater denn, dass du ihn behandeln willst? Ich habe es damals bei meinem...
von Suse
Mo 1. Sep 2014, 09:37
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 21428

Re: Propolis Berlin

Guten Morgen Herr Langschläfer! Ja ich hab das Wochenende bestens hinter mich gebracht. Aber steht wieder ein neuer Montag vor der Tür der erstmal überlebt werden will. Und selbst? Ich arbeite ja noch an neuen Fragen, aber die kann ich mir ja nicht so schnell aus den Ärmeln schütteln. :) Bis jetzt h...
von Suse
Fr 29. Aug 2014, 10:37
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 21428

Re: Propolis Berlin

Hallo Igge! Na die Antwort hat aber auch sich warten lassen, oder hast du wieder so lange im Bett gelegen? :P Ich dachte ihr Berliner steht auf scharf mit den Currywürsten und so, da wird dich doch ein Mundwasser nicht abschrecken. Also im Moment würde ich sagen, das du mit weiteren Fragen verschont...
von Suse
Do 28. Aug 2014, 14:00
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 21428

Re: Propolis Berlin

Hallo Igge! Na toll, das wollte ich grad Fragen. Da ist mit der Anton wohl zuvor gekommen. Schade! :( Und dabei hatte ich mich schon fast daran gewöhnt, dich mit Fragen zu überhäufen. :P Na dann bleibt mir nur noch zu Fragen, wofür oder eher wogegen du das zum Gurgeln genommen hast? Musst auch nur a...
von Suse
Do 28. Aug 2014, 08:25
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 21428

Re: Propolis Berlin

Hallo Igge! Dann muss ich das Angebot mal annehmen und dir noch ein paar mehr Fragen stellen. Das man euch Männern aber auch immer alles aus der Nase ziehen muss. :P Was hast du dir denn gekauft und wo hast du es denn für benutzt? So ich denke das müsste dann das meiste gewesen sein. Liebe Grüße nac...
von Suse
Mi 27. Aug 2014, 12:40
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 21428

Re: Propolis Berlin

Hallo Igge! Schön dass du dich nach so langer Zeit mal wieder meldest. Sag mal hat Berlin so wenige Wochenmärkte, dass du nur einen gefunden hast, oder liegst du tatsächlich so lange in den Federn, dass die schon wieder alles abgebaut haben, bis du da bist? Da ist es hier einfacher einen zu finden. ...
von Suse
Do 21. Aug 2014, 08:57
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Mit Propolis Mundschleimhaut pflegen
Antworten: 6
Zugriffe: 9097

Re: Mit Propolis Mundschleimhaut pflegen

Ich hab es gelesen. Aber ich bin nicht so ganz davon überzeugt. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das Kauen besser hilft. Das Propolis ist dabei intensiver und bleibt auch länger im Mund. Es sollte da also besser wirken können. Aber wenn kein schwerwiegendes Problem für den Geruch verantwortl...
von Suse
Mi 20. Aug 2014, 10:59
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Mit Propolis Mundschleimhaut pflegen
Antworten: 6
Zugriffe: 9097

Re: Mit Propolis Mundschleimhaut pflegen

Freut mich wenn ich dir helfen konnte. Ich persönlich denke, dass das Wachs zu kauen besser wirken würde, als zu ein Mundwasser anzusetzen. Da ist die Menge an Propolis ja wesentlich größer, als wenn du ein paar Tropfen ins Wasser machst. Aber ausprobieren kann es der oder diejenige ja sicher mal. S...
von Suse
Mi 20. Aug 2014, 07:35
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Mit Propolis Mundschleimhaut pflegen
Antworten: 6
Zugriffe: 9097

Re: Mit Propolis Mundschleimhaut pflegen

Hi Naschkatze, man kann das Propolis sicher auch bei Mundgeruch nehmen. Da gibt es ja verschiedene Punkte, von wo der kommen kann. Der kann entweder aus dem Mundraum kommen, oder aus dem Magen. Wenn der bei dir aus dem Mund kommt, dann kannst du dein Propolis so nehmen wie von Mendy beschrieben. Wen...
von Suse
Mi 13. Aug 2014, 16:46
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Mit Propolis Mandelentzündung behandeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 24147

Re: Mit Propolis Mandelentzündung behandeln?

Hi ManuEla. Ich denke es ist auf jeden Fall ratsam mit einer akuten Mandelentzündung zum Arzt zu gehen. Grad wenn die häufiger vorkommt, dann musst du dass auf jeden Fall mal abklären lassen. Nicht das da noch was ernsthaftes dahintersteckt. Wenn der Doc aber grünes Licht gibt, dann kannst du sicher...
von Suse
Mo 23. Sep 2013, 12:48
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis bei Lippenherpes
Antworten: 2
Zugriffe: 3724

Re: Propolis bei Lippenherpes

Ist doch super, dass dir das geholfen hat! Manche glauben das gar nicht. Ich finds übrigens ganz richtig, dass du mal darauf aufmerksam gemacht hast, dass man die Propolis-Lippenpflege mit einem Wattestäbchen auftragen soll. Das ist sogar ganz wichtig! Mit den Fingern verteilt man die Viren nämlich ...
von Suse
Fr 23. Aug 2013, 09:27
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis bei Lippenherpes
Antworten: 2
Zugriffe: 3724

Propolis bei Lippenherpes

Hallo zusammen! Man hat ja schon so einiges Gutes über Propolis gehört. Und vielen ist sicher auch schon bekannt, dass ein Lippenbalsam mit Propolis die Lippen wunderbar zart pflegt. Nun habe ich gehört, dass so ein Propolis Lippenbalsam auch sehr gut bei Herpes funktionieren soll. Wer also hin und ...