Die Suche ergab 3 Treffer

von Lavinia
Fr 7. Mai 2010, 20:25
Forum: Allgemeine Infos über Gelee Royale
Thema: Gelee Royal - Natur pur
Antworten: 13
Zugriffe: 25126

Re: Gelee Royal - Natur pur

Bin derzeit in den Wechseljahren und hatte zu nichts mehr Lust und auf der anderen Seite war mir langweilig,ein furchtbarer Zustand,ich nehme seit ca.5 Wochen ein Gemisch aus 1/3 Propolis und 2/3 Gelee Royal in Gelatinekapseln Gr.1,selbst gemischt und befüllt,nach ca.3 Wochen kam langsam die alte ak...
von Lavinia
Fr 7. Mai 2010, 20:07
Forum: Anwendung und Dosierung
Thema: Ein paar Tipps
Antworten: 12
Zugriffe: 21037

Re: Ein paar Tipps

Hallo Johanna,
hast Du Dich da in der Mengenangabe nicht etwas vertan,bin zwar Neuling in diesem Gebiet aber dieses Maß scheint mir sehr hoch,es sei denn der Mensch würde sich nur von Gelee Royal ernähren und dann wäre es auch noch viel.
von Lavinia
Fr 7. Mai 2010, 19:38
Forum: Tiere und Propolis
Thema: Katzenzahnschmerzen und Propolistinktur
Antworten: 4
Zugriffe: 7564

Re: Katzenzahnschmerzen und Propolistinktur

Mein 14 Jahre alter Pyrenäenberghundrüde hatte vor kurzem ein 1 Cent großes Gebilde,wie eine Warze aber ganz glatt-nicht blumenkohlartig,unter dem Schwanz ca. 2 cm vom After entfernt,es blutete bei der leichtesten Berührung.Habe diese Erscheinung 10 Tage täglich mit Propolispulver bestreut und ein P...