Die Suche ergab 3 Treffer

von keiner
Di 22. Jun 2010, 16:15
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Tipps und Tricks mit Honig
Antworten: 13
Zugriffe: 11759

Tipps und Tricks mit Honig

H o n i g ist vielfältig einsetzbar und jede Sorte ist ein Gaumengenuss der besonderen Art. Für welche Sorte man sich letztendlich entscheidet hängt von unsrem Geschmack ab. Ein paar Tipps und Tricks für den H o n i g: H o n i g für die Gesundheit 1. H o n i g sollte nicht erhitzt werden! Die Enzyme...
von keiner
Fr 21. Mai 2010, 13:07
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig für die Nase?
Antworten: 8
Zugriffe: 16761

Honig für die Nase?

Ich hab da mal eine Frage: Da ich ständig bzw. schon fast chronisch unter Nasennebenhöhlenentzündung leide hat mir eine Bekannte empfohlen es einmal mit einer Nasenspülung mit Wasser und M a n u h o n i g auszuprobieren. Wer hat so was schon einmal gemacht – das kommt mich irgendwie komisch vor H o ...
von keiner
Fr 21. Mai 2010, 12:43
Forum: Honigsorten
Thema: Honig gibt es viel
Antworten: 3
Zugriffe: 6017

Honig gibt es viel

H o n i g ist nicht gleich H o n i g – je nachdem aus was er quasi gewonnen wird. Es gibt den Raps-, Sonnenblumen-, Robinien-, Linden-, Edelkastanien- und Asfodelohonig. Bekannte Mischsorten wie Obstblütenhonig, Frühjahrsmischhonig und Sommertrachthonig sind uns wohl bekannt. In Volksmund heißt es s...