Die Suche ergab 3 Treffer

von HuldaausFulda
Mi 27. Feb 2013, 09:01
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis bei Schnupfennase?
Antworten: 1
Zugriffe: 2918

Propolis bei Schnupfennase?

Hey Leute, mich hats grad ganz dicke erwischt mit allem drum und dran. Das schlimmste ist allerdings der Schnupfen. Ich vertrage leider die herkömmlichen Nasensprays aus der Apotheke nicht. Ich habe immer das Gefühl, dass die meine Nase austrocknen. Deshalb wollt ich rasch mal fragen, ob es vielleic...
von HuldaausFulda
Mo 23. Jan 2012, 10:19
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Neu hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 6286

Re: Neu hier?

Hallo Suse! Eigentlich weiß ich gar nicht mehr genau, wie ich hier gelandet bin. Bin nur irgendwi hier kleben geblieben. Ich war zum Beispiel erstaunt, wie viele Sorten Honig es so gibt. Kannte bisher nur den Blütenhonig aus dem Supermarkt :oops: Ich denke, ich werde demnächst auch mal andre Sorten ...
von HuldaausFulda
Mo 16. Jan 2012, 11:52
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Neu hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 6286

Re: Neu hier?

Neu hier!!! Ich wusel jetzt schon seit über 2 Stunden hier im Forum herum, und ich habe tatsächlich etliche dinge gelesen, die mir völlig neu sind und von denen ich noch nie etwas gehört habe. Kurzum: ich finde dieses Forum sehr interessant und deswegen hab ich mich auch registriert. Ich werde von n...