Die Suche ergab 5 Treffer

von abendrise
Mo 16. Mai 2011, 07:46
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: propolis und schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 6559

Re: propolis und schwangerschaft

Es wird geraten, während der Schwangerschaft auf alle Bienen-Produkte, wie Honig, Bienenpollen und Gelée Royale zuverzichten. Die Wirkung von Propolis während der Schwangerschaft und dem Stillen wurden noch nicht ausreichend untersucht, aber Propolis ist ein Stabilisator und könnte Allergien auslöse...
von abendrise
Mo 16. Mai 2011, 07:46
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Fier Forjat
Antworten: 1
Zugriffe: 2595

Re: Fier Forjat

Pentru a intelege ce numim noi fier forjat astazi… Fierul forjat… in adevaratul sens al cuvantului nu se mai comercializeaza sau produce. Produsele descrise ca fiind din fier forjat, precum balustrazi sau porti sunt de fapt confectionate din otel laminat (OL 37), cu o concentratie de carbon scazuta....
von abendrise
Mo 16. Mai 2011, 07:45
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis bei Herpes
Antworten: 5
Zugriffe: 8543

Re: Propolis bei Herpes

Was bei allen Herpes-Erkrankungen wirklich hilft, ist Propolis aus dem Bienenvolk. Ich bin jetzt 83 Jahre und fast 70 Jahre Imker und habe über 25 Jahre Erfahrungen mit Propolis. Es wäre ein Segen, wenn Sie wegen der starken Nervenschmerzen und Nebenwirkungen der Behandlung Ihren Lesern über Propoli...
von abendrise
Mo 16. Mai 2011, 07:44
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis Warzen
Antworten: 6
Zugriffe: 14151

Re: Propolis Warzen

Hab erst neulich Propolis aus den Beuten gekratzt und mir die Tage ne Salbe/ Balsam damit angerührt... ist einfach toll wie s wirkt.. ne alkoholiche Lösung will ich auch noch machen.Aber auch Teebauöl und Co helfen prima bei vielen Dingen und ich habs dabei, wenn ich länger unterwegs bin.Auf entzünd...
von abendrise
Mo 16. Mai 2011, 07:43
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis Migräne
Antworten: 5
Zugriffe: 6080

Re: Propolis Migräne

Hast du denn ein besonders angegriffenes Immunsystem? Ich wunder mich nur immer, warum auch gesunde Leute zunehmend meinen, sie müssten irgendwelche zusätzlichen Mittel schlucken. Ich bin mir sicher, eine ausgewogene Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse und häufig an die Luft zu gehen ist der...