Die Suche ergab 5 Treffer

von Lara
Mi 10. Sep 2014, 13:11
Forum: Tiere und Propolis
Thema: propolis katze
Antworten: 5
Zugriffe: 8448

Re: propolis katze

Hallo Sybara, ich habe mit meiner Katze schon Erfahrungen mit diversen Mittelchen machen müssen und muss meinen Senf einfach mal dazugeben. ;) Meine Katze ist voll und ganz eine Prinzessin. Sobald die merkt, dass da eine Tablette in Futter gemischt wurde, geht die da nicht mehr ran. Ich habe auch sc...
von Lara
Do 4. Sep 2014, 12:13
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolis gegen fettige Haare
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Re: Propolis gegen fettige Haare

Hallo Johanna, Ich habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke es gibt so viele Haarshampoos mit Honig, da ist das bestimmt kein Problem. Ich hab letztens z. B. in der Saune sogar einen Honig auf die Haut geschmiert. Das war ein spezieller Honigaufguss. Hat superlecker gerochen, aber probie...
von Lara
Do 24. Jul 2014, 13:01
Forum: Tiere und Propolis
Thema: Entwurmen Hund und Pferd
Antworten: 2
Zugriffe: 5876

Re: Entwurmen Hund und Pferd

Hallo Sindy, ich habe bisher mit Tieren und Propolis noch keine Erfahrungen gemacht und kann dir leider nicht sagen wie viel du deinen Hund oder deinen Pferde geben musst. Was ich aber weiß, ist dass es auch Tropfen ohne Alkohol gibt. Bei denen müsstest du dir zumindest keinen Kopf machen, ob deine ...
von Lara
Di 29. Mär 2011, 11:35
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis bei Herpes
Antworten: 5
Zugriffe: 8543

Re: Propolis bei Herpes

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Propolis bei Herpes-Beitrag: Am allerbesten ist es, wenn man auch schon beim geringsten Jucken an den Lippen einen Pflegestift mit Propolis aufträgt. Den kann man ja prima überall mit hin nehmen und aufgetragen fällt er kaum auf. Mit einem guten Pflegestift f...
von Lara
Do 24. Mär 2011, 13:42
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis bei Herpes
Antworten: 5
Zugriffe: 8543

Propolis bei Herpes

Bin auch neu hier und wollte mal meine tollen Erfahrungen mit Propolis bei Herpes hier zum Besten geben. :arrow: Ich habe sehr oft mit Lippenherpes zu kämpfen und eine sehr nette Verkäuferin aus meiner Stamm-Apotheke hat mir daher vor einiger Zeit die Verwendung von Propolis empfohlen. Sie legte mir...