Die Suche ergab 6 Treffer

von ChristinaHH
Di 21. Feb 2012, 11:00
Forum: Tiere und Propolis
Thema: Propolis
Antworten: 13
Zugriffe: 11003

Re: Propolis

Claudi
sicher kannst du es auch so nehmen, es schütz dann vor vielen Krankheiten im wasser, versuche es mal , lese dich im netz über Silberwasser durch, und du kannst vieles über Silberwasser lesen, ich drück dir für die neuen Fische viel Glück das sie gesund bleiben

LG Christina
von ChristinaHH
Mo 20. Feb 2012, 19:50
Forum: Tiere und Propolis
Thema: Propolis
Antworten: 13
Zugriffe: 11003

Re: Propolis

Hallo Claudi ich weiss ja nicht wie viele deine Fischer diesen Pilz haben, ich würde dir raten dir mal Kolloidales Silber als Medizin zu kaufen ist nicht ganz billig das muss ich zu sagen, ist aber sehr gut , Kolloidales Silber EINLEITUNG "Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Sta...
von ChristinaHH
Mi 15. Feb 2012, 17:07
Forum: Tiere und Propolis
Thema: Propolis
Antworten: 13
Zugriffe: 11003

Re: Propolis

Du meine tiere haben es so auf genommen, ich gebe es ihnen im nass futter .. was sie gerne fressen .. versuche es mal .. ich denke sie bekommt es nicht mit das da was im futter ist .. viel glück
von ChristinaHH
Di 14. Feb 2012, 17:24
Forum: Tiere und Propolis
Thema: Propolis
Antworten: 13
Zugriffe: 11003

Re: Propolis

Hallo Lorenzo
Da würde ich dir raten für deinen Hund, eine Messerspitze zu nehmen und dann ins nassfutter tun, mach mal eine 6 wochen kur mit deinen Hund, und dann kannst du mir sagen wie es deinen Hund bekommen ist, solltes du andere fragen kannst du sie mir gerne stellen

LG Christina
von ChristinaHH
Mo 13. Feb 2012, 18:06
Forum: Tiere und Propolis
Thema: Propolis
Antworten: 13
Zugriffe: 11003

Re: Propolis

Hallo Lorenzo Ich mache diese kur, 2 mal im jahr, damit meine Katzen nicht so schnell krank werden, und ich muss sagen sie haben bis jetzt keine Kältung bekommen, auch nicht wenn wir Menschen es haben, weil wie du weiss unsere Haustiere fast alle Krankheiten bekommen können die wir bekommen können, ...
von ChristinaHH
Sa 11. Feb 2012, 08:10
Forum: Tiere und Propolis
Thema: Propolis
Antworten: 13
Zugriffe: 11003

Propolis

Hallo Zusammen, Propolis kann man jeden Tier geben, bei fischen weiss ich es nicht, ich mache eine 6 wochen kur bei meinen Katzen mit Propolis, und ich weiss es tut ihnen gut, da ich selber Tierheilpraktikerin bin , und ich habe selber katzen im alter von 15 jahren bis 16 wochen, und auch meine Zuch...