Die Suche ergab 5 Treffer

von Honig-Schmidt
Do 16. Feb 2012, 17:25
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Fragwürde Inhaltsstoff bei der Propolis Lösung
Antworten: 6
Zugriffe: 10079

Re: Fragwürde Inhaltsstoff bei der Propolis Lösung

Cinnamyl ist ein Alkohol. Dieser Stoff ist ein natürlicher Bestandteil von Rohpropolis und er gehört zu den 26 allergenen Stoffen, die bei KOSMETICA deklariert werden müssen, wenn sie ab einer bestimmten Konzentration (0,1 mg) enthalten sind. In anderen Worten: Es gibt kein Propolis, in welchem kein...
von Honig-Schmidt
Do 8. Apr 2010, 19:04
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Die Propolis Maske für die fettige Haut
Antworten: 15
Zugriffe: 14807

Re: Die Propolis Maske für die fettige Haut

Hallo IchAllein,
Danke für deinen interessanten Beitrag über die Propolis Maske für fettige Haut.
Ich habe deinen Artikel hierher verschoben, da er unter der Kategorie Propolis Kosmetik besser passt.
Grüsse - das Propolis-Forum Team
von Honig-Schmidt
Mi 30. Sep 2009, 13:15
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis Dosierung
Antworten: 2
Zugriffe: 4986

Re: Propolis Dosierung

Guten Tag. Wir haben zum Thema Propolis Dosierung immer wieder viele Fragen erhalten, sodass wir uns nun entschieden haben einen Dosierlöffel für unser Propolispulver http://www.honig-schmidt.de/propolis/propolispulver.html im Shop mit zur Verfügung zu stellen. Grammweise ist Propolis oder Propolisp...
von Honig-Schmidt
Di 5. Mai 2009, 10:29
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig Haltbarkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 11035

Honig Haltbarkeit

Hallo zusammen.
Ein ewiges Thema ist die Haltbarkeit von Honig.
Wie schaut es mit eurem Honigverzehr aus?
Wie lange lagert ihr den Honig und vor allem wie? Im Kühlschrank zum Beispiel?
von Honig-Schmidt
Mo 30. Mär 2009, 13:20
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis Tinktur Dosierung
Antworten: 16
Zugriffe: 44345

Re: Propolis Tinktur Dosierung

Hallo Anna. Ich würde bei der Dosierung von Propolis Tinktur / Propolis Lösung 1-3 mal täglich 5-7 Tropfen in Wasser vor dem Essen nehmen. Egal ob 40% oder 20% Propolis Tinktur. Die Tinktur ist ziemlich bitter und eignet sich daher gut auch mit einem Würfel-Zucker einzunehmen oder in Joghurt unterzu...