Die Suche ergab 2 Treffer

von Star68
Fr 22. Aug 2014, 10:59
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Mit Propolis Zahnfleisch schützen
Antworten: 3
Zugriffe: 7810

Re: Mit Propolis Zahnfleisch schützen

Hallo Naschkatze, ich kenne diese Zahncreme! Mein Freund benutzt die schon seit langer Zeit und schwört darauf. Er hat, seit ich ihn kenne und das ist schon ein ganzes Weilchen, keine ernsthaften Zahnprobleme gehabt. Bei der Zahncreme wird zwar mehr mit dem Aloeanteil geworben, aber bei allen Erfahr...
von Star68
Do 31. Mär 2011, 12:41
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis bei Nagelpilz
Antworten: 6
Zugriffe: 15767

Propolis bei Nagelpilz

Hallo Propolis-Gemeinde! Ich möchte mich hier auch einmal einbringen und Euch von meinem Problem mit dem Nagelpilz berichten, welches mich schon seit meiner Jugend treu begleitet. Dicke Nägel, die sich nur sehr schwer und schmerzlich schneiden lassen wollte ich anfangs mit reichlich Hygiene und dive...