Die Suche ergab 5 Treffer

von Scotswonder
Mi 8. Jun 2011, 11:14
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Ultimatives Badeöl
Antworten: 8
Zugriffe: 5625

Re: Ultimatives Badeöl

Die hübsche Box mit fünf unterschiedlichen Badeölen, lädt zum Relaxen und Entspannen ein. Mit dem Real Luxery Fläschchen, verfeinert mit französischem Lavendel, Jasmin und brasilianischem Rosenholz, ist pures Wellness-Feeling angesagt. Das Restore Badeöl verwöhnt die Sinne und den Körper mit Jasmin,...
von Scotswonder
Mi 8. Jun 2011, 11:13
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig-Kur für sprödes Haar
Antworten: 6
Zugriffe: 5735

Re: Honig-Kur für sprödes Haar

Und ich habe heute, nachdem ich eigentlich mit Ei eher vorsichtig bin, mal wieder eine Olivenöl-Ei-Mischung mit einem Spritzer Zitronensaft, in mein Haar getan. Schön aufgeschlagen, wie eine Mayonnaise fast, mit viel Öl. Drei Stunden bin ich damit rumspaziert. Dann mit Birke-Salbei ausgespült, jetzt...
von Scotswonder
Mi 8. Jun 2011, 11:12
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Spröde Lippen sollst du cremen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7639

Re: Spröde Lippen sollst du cremen?

erade in der kalten Jahreszeit, wenn man von drinnen nach draußen wechselt hat man oft das Problem das die Lippen rau sind oder gar aufplatzen. Früher kannte ich auch dieses Problem und benutzte immer die Labello-Produkte. Da ich aber gerne Lippenstift trage setzte sich bei den Labello Produkten imm...
von Scotswonder
Mi 8. Jun 2011, 11:11
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Tipps und Tricks mit Honig
Antworten: 13
Zugriffe: 12028

Re: Tipps und Tricks mit Honig

Also, (Deutscher) Bienenhonig kristallisiert nach der Schleuderung mehr oder weniger schnell. Hierbei ist entscheidend, welcher Zuckeranteil im Honig überwiegt (Traubenzucker oder Fruchtzucker). Der Imker verhindert das "hart werden" des Bienenhonigs durch mechanisches Rühren um die sich b...
von Scotswonder
Mi 8. Jun 2011, 11:10
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Naturkosmetik für ALLE
Antworten: 10
Zugriffe: 9773

Re: Naturkosmetik für ALLE

Naturkosmetik“ - ein Thema, über das man spricht! Umso wichtiger ist es für Väter und Mütter (und natürlich auch solche, die es erst noch werden wollen), sich stets über Neuerungen im Bereich „Naturkosmetik“ zu informieren und auf dem Laufenden zu bleiben. Schließlich möchte man ja mitreden können, ...