Die Suche ergab 2 Treffer

von sybara
Sa 9. Jun 2012, 17:24
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Dauer der Propolis Anwendung
Antworten: 6
Zugriffe: 6964

Re: Dauer der Propolis Anwendung

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und kenne Popolis schon sehr lange. Jetzt habe ich zum ersten Mal Propolis-Pulver bestellt, zusammen mit einem Dosierlöffel.

Gibt es eine Empfehlung von Euch, ob Propolis täglich sozusagen als Nahrungsergänzung genommen werden kann?

Danke und LG, sybara
von sybara
Sa 9. Jun 2012, 17:10
Forum: Tiere und Propolis
Thema: propolis katze
Antworten: 5
Zugriffe: 8468

Re: propolis katze

Hallo, meine Katze hat z.Zt einen Hautpilz. Erwurde sehr erfolgreich homöopathisch mit Sulfur behandelt. Die Stelle ist am abheilen. Jetzt möchte ich sehr gerne ihre Abwehrkräfte mobilisieren. Mit Propolis Pulver. Wie oft täglich und welche Dosierung ist richtig? Meine Katze ist eher klein und norma...