Die Suche ergab 2 Treffer

von Manuela Marquardt
Do 26. Sep 2013, 22:51
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis Darm
Antworten: 10
Zugriffe: 27535

Re: Propolis Darm

Hallo,ich war gaaanz mutig,rein mit dem Zeuch,und upps :shock: am Abend hatte ich eine Verabredung mit der Kloschüssel.Auch zwackte mein Magen mächtig :!: ,aber ich bin hart im nehmen.Am zweiten Tag nur leichtes zwacken ,und jetzt ist alles wunderbar.Ich weiß,das ich sehr leichtsinnig war,den bei mi...
von Manuela Marquardt
Do 26. Sep 2013, 22:23
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis-wieviel Tropfen tägl.?
Antworten: 3
Zugriffe: 6666

Propolis-wieviel Tropfen tägl.?

Ein <3 liches Hallo an alle ich würde gerne erfahren,wie viel Tropfen man täglich einnehmen soll.habe mir ein Fläschchen ohne Alkohol besorgt,etwas auch auf mein Hühnerauge gegeben (toller Erfolg bis jetzt ),aber ich würde auch gerne die Tropfen einnehmen.Soll ja ein Mittel für alles sein.Im Interne...