Die Suche ergab 2 Treffer

von silchen1009
So 17. Nov 2013, 20:48
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis Endometriose
Antworten: 4
Zugriffe: 9598

Re: Propolis Endometriose

Guten Abend zusammen, ich bin heute das erste mal auf Propolis aufmerksam geworden und kann zu der Wirkung leider nichts sagen, Aber wegen der Krankheit kann ich leider etwas zu sagen: Meine beiden Omas haben beide mit 40 Jahren herum ihre Gebährmutter wegen der Krankheit entfernen lassen müssen. Me...
von silchen1009
So 17. Nov 2013, 19:51
Forum: Tiere und Propolis
Thema: es geht um 1 Hund, 2 Katzen und 1 Schlange
Antworten: 3
Zugriffe: 6128

es geht um 1 Hund, 2 Katzen und 1 Schlange

Guten Abend, habe heute durch Zufall Propolis entdeckt und ich muss sagen die Erfahrungsberichte haben sich echt gut angehört. Bei uns geht es um folgende Tiere: 1 Hund 1 Schlange (Würgeschlange) 2 Katzen Bald steht für den Hund wieder eine Wurmkur an und ich wollte es dann mal mit Propolis ausprobi...