Die Suche ergab 15 Treffer

von DorfDiva
Mi 20. Nov 2013, 09:10
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Haare aufhellen mit Honig
Antworten: 11
Zugriffe: 16342

Re: Haare aufhellen mit Honig

Aha, so ist das also. Danke für die Information! Aber dann ist es ja eigentlich kaum gesünder für die Haare, wenn ich sie mit Honig aufhelle. Wenn so oder so Wasserstoffperoxid der Grund für die Aufhellung ist, dann kann ich es ja auch auf herkömmliche Weise machen. Obwohl das mit dem Honig wahrsche...
von DorfDiva
Mi 16. Okt 2013, 12:23
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Designer-Kerzen mit Propolis
Antworten: 1
Zugriffe: 5420

Re: Designer-Kerzen mit Propolis

Hallo Katrinchen! Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht! Hast Du die beschriebenen Kerzen scho bekommen? Und wenn ja, dann würde ich gerne wissen, wie die genau heißen, wo du die bekommen hast und wie viel die guten Stücke gekostet haben. Ich finde, wenn man schon so was wie Dekoartikel zu Weihnac...
von DorfDiva
Mo 12. Aug 2013, 13:00
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Haare aufhellen mit Honig
Antworten: 11
Zugriffe: 16342

Haare aufhellen mit Honig

Hallo zusammen! Ich finde das Thema Beauty und Natur zunehmend spannend, und ich habe in den letzten Monaten viele meiner Pflegeprodukte gegen Naturprodukte ausgetauscht. Nun habe ich mich mit einer Freundin über das Aufhellen von Haaren unterhalten. Nachdem wir uns ein paar Wochen nicht gesehen hat...
von DorfDiva
Mi 26. Jun 2013, 12:58
Forum: Gelee Royale Kosmetik
Thema: Gelee Royale Kosmetik allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 24106

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Kleines Update: also ich hatte ja angekündigt, dass ich die Creme testen werde. Und das habe ich jetzt seit gut einem Monat auch getan. Ich kann nur sagen, dass ich restlos begeistert bin. Meine Haut ist klar (also die Creme ist auch im Sommer für meine Haut nicht zu reichhaltig – allerdings war ja ...
von DorfDiva
Mi 15. Mai 2013, 11:39
Forum: Gelee Royale Kosmetik
Thema: Gelee Royale Kosmetik allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 24106

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Hallo zusammen! Ich habe mir bei Honig-Schmidt neulich ein Gelee Royal Shampoo gekauft und gleich noch einen Tiegel Gelee Royal Creme für Tag und Nacht mit bestellt. Da steht zwar dabei das sie für anspruchsvolle Haut geeignet ist, aber ich denke das die auch meiner normalen bis Mischhaut ganz gut t...
von DorfDiva
Mi 15. Mai 2013, 11:21
Forum: Gelee Royale Kosmetik
Thema: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie
Antworten: 8
Zugriffe: 9251

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Also ich war inzwischen in der Drogerie und habe mir dieses Reinigungsshampoo geholt. Ausprobiert hab ich es letzte Woche. Ich muss sagen, dass meine Haare danach irgendwie härter waren, also weniger geschmeidig, dafür haben sich meine Haare aber viel frischer und leichter angefühlt. Außerdem hab ic...
von DorfDiva
Do 25. Apr 2013, 12:51
Forum: Gelee Royale Kosmetik
Thema: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie
Antworten: 8
Zugriffe: 9251

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Hallo Freundin ;) Du hast den nagel bei mir vollkommen auf den kopf getroffen. Meine Friseurin hat mir nämlich auch schon gesagt das meine haare völlig überpflegt sind und mir dieses und jenes empfohlen. Naja, du weißt schon das teure Zeug aus dem Friseurbedarf. Aber das will ich nicht. Nicht nur, w...
von DorfDiva
Mo 18. Feb 2013, 09:38
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolisprodukte gegen rissige Lippen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11987

Re: Propolisprodukte gegen rissige Lippen?

Dass Propolis Lippen wunderbar zart und weich kriegt, diese Erfahrung hab ich in diesem Winter mal wieder machen dürfen. Ich hab mir einen Pflegestift gekauft, der eigentlich immer dabei ist. Und obwohl es in diesem winter schon manchmal richtig A...kalt war, hatte ich nie mit spröden Lippen oder ei...
von DorfDiva
Mo 18. Feb 2013, 08:42
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis Endometriose
Antworten: 4
Zugriffe: 9511

Propolis Endometriose

Hallo Ihr Lieben, ich will mich nach längerer Zeit mal mit einem ernsteren Anliegen zurückmelden. Und zwar war ich wegen eines Frauenleidens (ich möchte da jetzt nich zu sehr ins Detail gehen) beim Frauenarzt. Und nach nem ziemlichen Untersuchungsmarathon hab ich dann die Diagnose Endometriose bekom...
von DorfDiva
Di 1. Nov 2011, 12:59
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: propolis creme gegen akne
Antworten: 9
Zugriffe: 8205

Re: propolis creme gegen akne

Vor ein paar Jahren (Pubertät :roll: ) hatte ich auch einigermaßen mit Akne zu tun. Das kam immer so Schubweise. Und da hatte mir meine Mam auch Zinksalbe aus der Apo geholt. Hat ganz gut gewirkt, auch ohne Propolis. Zum Glück hat sich das Problem bei mir mit der Zeit von selbst wieder gelegt. Aber ...
von DorfDiva
Mo 24. Okt 2011, 13:22
Forum: Gelee Royale Kosmetik
Thema: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie
Antworten: 8
Zugriffe: 9251

Re: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Hallo Jule! Darf ich deine Freundin sein? Ich meine, wenn man mit so tollen Geschenken rechnen darf, dann musst du wirklich ne super Freundin sein ;) . Nein, jetzt mal ernsthaft: hast du denn die Haarprodukte mit Propolis schon selber ausprobiert? Ich frage nur, weil es sich bei meinen Haaren um ein...
von DorfDiva
Mo 26. Sep 2011, 14:51
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Ultimatives Badeöl
Antworten: 8
Zugriffe: 5554

Re: Ultimatives Badeöl

Hallöchens allerseits! Also ich habe das mit dem Honig-Milch-Öl-Badewasser am Sonntag einfach mal ausprobiert. Wie schon erwähnt bin ich kein so großer Fan von öligen Badezusätzen. Mir sind die mit viel Schaum eigentlich lieber. Aber ich habs ausprobiert und ich muss ehrlich zugeben, dass es ein wir...
von DorfDiva
Fr 16. Sep 2011, 13:24
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Ultimatives Badeöl
Antworten: 8
Zugriffe: 5554

Re: Ultimatives Badeöl

Hallo Mendy! Ich habe mal eine Frage zu deinem Badeöl. Kann man sich darin komplett baden? Ich meine ist das nicht nur für die Haut, sondern auch für die Haare irgendwie gut? Wenn die Haare dadurch geschmeidiger werden würden, dann würde ich das glatt auch mal ausprobieren. Ich bin nämlich sonst eig...
von DorfDiva
Fr 16. Sep 2011, 13:11
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig-Kur für sprödes Haar
Antworten: 6
Zugriffe: 5676

Re: Honig-Kur für sprödes Haar

Wie empfohlen habe ich die Honig-Kur von Mondschein mal ausprobiert. Ist ja ne ziemlich klebrige Angelegenheit. Ich hatte die sogar ne ganze Stunde drauf gelassen. Dachte mir: viel hilft viel! Und ich muss ehrlich zugeben, dass mein Mopp danach tatsächlich nicht mehr ganz so störrisch war, wie es üb...
von DorfDiva
Fr 2. Sep 2011, 10:06
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig-Kur für sprödes Haar
Antworten: 6
Zugriffe: 5676

Re: Honig-Kur für sprödes Haar

Hallo Ihr! Also ich arbeite am Empfang eines Hotels der gehobenen Klasse. Von daher gehört ein gepflegtes Äußeres praktisch zum Jobprofil. Doch so sehr ich mich auch jeden Tag bemühe, wegen meiner Haare sehe ich eigentlich immer aus wie eine Vogelscheuche. Also ich habe wirklich hellblondes, leicht ...