Die Suche ergab 9 Treffer

von Jenny
Do 16. Mai 2013, 09:29
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Cupcakes mit Honig?!?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 6756

Re: Cupcakes mit Honig?!?!?

Wow! Danke für die Rezeptvorschläge!!! Also das mit den Heidelbeeren werde ich auf jeden Fall so bald wie möglich ausprobieren. Das mit der Honig-Buttercreme hört sich so lecker an und dann noch das fruchtige von den Beeren…mmmhhh…da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Hoffentlich bek...
von Jenny
Di 7. Mai 2013, 13:00
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Cupcakes mit Honig?!?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 6756

Cupcakes mit Honig?!?!?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute morgen im Frühstücksfernsehen einen Bericht über Cupcakes gesehen. Die scheinen ja jetzt buchstäblich in aller Munde zu sein. Nun wollte ich hier mal fragen, ob einer oder eine von euch ein paar Rezepte für Cupcakes mit Honig hat? Mir ist es dabei völlig gleich ob de...
von Jenny
Di 22. Nov 2011, 10:48
Forum: Honigsorten
Thema: Honig auf dem Weihnachstmarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 8291

Re: Honig auf dem Weihnachstmarkt

Stimmt, jetzt ist es ja schon wieder soweit! Mir ist noch gar nicht danach, weil es noch viel zu warm ist draußen. An den Ständen gibt es ja auch nicht nur Honig oder Honigbonbons, sondern auch hübsche Kerzen. Ist zwar alles immer etwas teurer auf dem Weihnachtsmarkt, aber die Stimmung dort macht da...
von Jenny
Mi 19. Okt 2011, 12:51
Forum: Honigsorten
Thema: Wanted: mein Kindheitshonig!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6284

Re: Wanted: mein Kindheitshonig!!!

Ich muss gestehen, das ich durch meinen wieder gefundenen „Kindheitshonig“ wieder total auf den Geschmack gekommen bin. Deshalb habe ich auch vor, mich durch alle möglichen Honigsorten zu probieren, wenn mein aktuelles Glas „Kindheitshonig“ leer ist! Bin mal gespannt, ob mir andere Sorten auch so vi...
von Jenny
Mi 19. Okt 2011, 12:46
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis für Narben
Antworten: 6
Zugriffe: 10177

Re: Propolis für Narben

Also eine Schönheits-Op würde ich wirklich nur dann in Betracht ziehen, wenn ich riesige, hässliche Narben mitten im Gesicht haben würde. Aber wenn es sich „nur“ um eine Blinddarmnarbe handelt, würde ich das ganz bestimmt nicht machen. Und wenn man mit Propolis sowieso dafür sorgen kann, das aus Ver...
von Jenny
Fr 30. Sep 2011, 10:41
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Die besten Honigrezepte
Antworten: 14
Zugriffe: 8767

Re: Die besten Honigrezepte

Da muss ich dem Katrinchen absolut zustimmen. So ein Glas Honig ist auch dann ratzfatz alle, wenn man regelmäßig ein bisschen entnimmt. Ich mag es zum Beispiel seit neuestem sehr, mir einen guten Löffel Honig über mein morgendliches Müsli zu tun. Und da ich das jetzt eigentlich fast täglich mache, d...
von Jenny
Mi 21. Sep 2011, 10:20
Forum: Honigsorten
Thema: Wanted: mein Kindheitshonig!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6284

Re: Wanted: mein Kindheitshonig!!!

Treffer!!!!!!!!!!!! Vielen Dank für den Tipp Rita! Hab mir Rapshonig gekauft, und Konsistenz, Farbe und Geschmack sind genau das wonach ich gesucht hatte!!!! Keine Ahnung wie ich so lange ohne dieses leckere, geschmeidige und süße Zeug ausgehalten habe

Liebe Grüße
Jenny
von Jenny
Mi 14. Sep 2011, 08:50
Forum: Honigsorten
Thema: Wanted: mein Kindheitshonig!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6284

Re: Wanted: mein Kindheitshonig!!!

Danke für den Tipp! Ich werde das bei Gelegenheit mal überprüfen. Wäre ja ein Ding, wenn der erste Versuch gleich ein Treffer wär!

Liebe Grüße
Jenny
von Jenny
Mi 7. Sep 2011, 14:00
Forum: Honigsorten
Thema: Wanted: mein Kindheitshonig!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6284

Wanted: mein Kindheitshonig!!!

Hallo, mein Name ist Jenny, und ich habe ein Problem, bei dem ihr mir eventuell (hoffentlich) helfen könnt. Also ich habe schon seit ewigen Zeiten keinen Honig mehr gegessen. Neulich hatte ich aber auf einmal voll den Heißhunger auf Honig. Mir ist dabei der Honig eingefallen, den ich als Kind immer ...