Die Suche ergab 4 Treffer

von salome
Mo 6. Jul 2009, 15:23
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Was ist Propolis?
Antworten: 6
Zugriffe: 5156

Re: Was ist Propolis?

Toll danke für deine Zusammenfassung.
Es wird soviel über den Stoff geschrieben, dass man zum Teil nicht mehr weiss was Unfug ist und was man glauben kann.
:idea:
von salome
Mo 6. Jul 2009, 15:21
Forum: Tiere und Propolis
Thema: hundepickel
Antworten: 5
Zugriffe: 7097

Re: hundepickel

Hallo habe Propolis nur bei mir selbst gegen Pickel genommen und habe gute Erfahrungen gemacht. Anfangs mit der alkoholischen Propolistinktur abgetupft und dann Propoliscreme drauf. Leider keine Erfahrungen an Tieren, da ich keine besitze :( Ich würde Dir erst mals raten Propolis Salbe zu probieren....
von salome
Mo 15. Jun 2009, 12:35
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolis oder Gelee Royale Creme
Antworten: 6
Zugriffe: 7474

Re: Propolis oder Gelee Royale Creme

Hallo Ilmy Deine Frage lässt sich einfach beantworten. Erst einmal sind meiner Meinung nache beide Naturprodukte sehr gut, egal ob Propolis oder Gellee Royale. Ich nehme z.B. die normale Propoliscreme reglemäßig als Tages- und Nachtcreme. Diese zieht herrlich schnell ein und fettet nicht. Den Propol...
von salome
Di 5. Mai 2009, 19:59
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis Tinktur Dosierung
Antworten: 16
Zugriffe: 44328

Re: Propolis Tinktur Dosierung

Guten Abend. Ich verwende die 40% Propolistinktur und habe nun nach langem Probieren und lesen eine recht gute Fausformel gefunden. Für mich verdünne ich diese, ca. 5 ml Propolis-Tinktur mit 100 ml Wasser. So nehme ich sie schon seit über zwei Monaten täglich ein bis zwei mal ein. Wie findet Ihr das...