Die Suche ergab 14 Treffer

von bigboy75
Mo 17. Jun 2013, 12:16
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis Wachs - verarbeiten und anwenden
Antworten: 3
Zugriffe: 6876

Propolis Wachs - verarbeiten und anwenden

Hi Leute! Ich habe eigendlich nur zwei ganz einfache Fragen, auf die es hoffentlich auch ganz einfache Antworten gibt. Ich wollte nämlich wissen, wie man Propolis Wachs verarbeiten kann, und wie man Propolis Wachs anwenden kann (wofür)?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Gruß Bigboy
von bigboy75
Mi 27. Feb 2013, 12:06
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis bei Ohrenschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 19162

Re: Propolis bei Ohrenschmerzen

Ach – da hab ich doch wieder mal die Hälfte vergessen …also bevor ich es ganz vergesse und bevor ihr danach fragen müsst: Also erstens habe ich die Nasentropfen zur Reinigung (der Nase) verwendet, zweitens bestehen die Nasentropfen zu 40% aus Propolis und zu 60% aus Wasser und drittens sind die Nase...
von bigboy75
Mi 27. Feb 2013, 11:54
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis bei Ohrenschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 19162

Re: Propolis bei Ohrenschmerzen

So, dann hier ma ein kleines Gesundheits-Update für alle die es interessiert. Also inzwischen bin ich vollständig wieder hergestellt. Hoffe das bleibt auch so, weil irgendwie alle in meinem Bekanntenkreis krank sind. Und falls es mich dann doch gleihc wieder einholen sollte bin ich zumindest perfekt...
von bigboy75
Fr 22. Feb 2013, 12:46
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis bei Ohrenschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 19162

Re: Propolis bei Ohrenschmerzen

Hallo Leute, erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche! Es geht mir inzwischen auch schon besser. Ich hab zuerst tatscählich den Tipp mit dem Wattebausch im Ohr befolgt, was ganz schön unangenehm war. Und damit meine ich jetzt nicht das da Propolis-Tinktur am Wattebausch war, sondern den Moment w...
von bigboy75
Di 19. Feb 2013, 10:24
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Propolis bei Ohrenschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 19162

Propolis bei Ohrenschmerzen

Hi Leute! Ich brauch dringendst euren Rat!! Ich hab seit gestern wahnsinnige Ohrenschmerzen auf der linken Seite. Das sticht und hämmert und ist einfach unerträglich. Meine Mutter meinte das könne nur ne Mittelohrentzündung sein und das denk ich eigentlich auch. Nun hab ich scho Schmerztabletten gen...
von bigboy75
Mi 16. Nov 2011, 16:00
Forum: Honigsorten
Thema: Welcher ist der Beste?
Antworten: 9
Zugriffe: 8606

Re: Welcher ist der Beste?

Damit haste natürlich recht- ist ja hier kein Abnehmforum. Aber immerhin hat mit Honig alles angefangen. Ohne den Honig hätt ich grad die ersten Tage wahrscheinlich nich durchgehalten. Mittlerweile motiviert mich der Erfolg :mrgreen: . Aber wie gesagt: andere Geschichte. Ich finds trotzdem gut, das ...
von bigboy75
Fr 11. Nov 2011, 11:32
Forum: Honigsorten
Thema: Welcher ist der Beste?
Antworten: 9
Zugriffe: 8606

Re: Welcher ist der Beste?

Hallöchens…ich mal wieder. Ich wollt euch eigentlich nur mal ne witzige Geschichte erzählen. Also ihr wisst ja, dass ich fleißig am abspecken bin. Und ich hab dazu nich nur auf meine üblichen Schokobomben verzichtet und auf Honig als „Ersatzdroge“ umgestellt, ich hab vor zwei Wochen auch noch ein an...
von bigboy75
Mi 5. Okt 2011, 09:40
Forum: Honigsorten
Thema: Welcher ist der Beste?
Antworten: 9
Zugriffe: 8606

Re: Welcher ist der Beste?

Mach ich doch! Es sin auch schon knapp 2 Kilos jetze. Mein Doc sagt, das ist völligst ok so. Bin jetze auch auf tee umgestiegen und da mach ich auch honig (was sonst) rein. Hab au schon von leuten gehört, die ihren Kaffee mit honig süßen! :shock: Soll wohl gut sein, aber ich kann mir das nich so ric...
von bigboy75
Fr 30. Sep 2011, 15:47
Forum: Honigsorten
Thema: Welcher ist der Beste?
Antworten: 9
Zugriffe: 8606

Re: Welcher ist der Beste?

Also……..mir is hier zwar honigtauhonig empfohlen worden (auch weil ich ne leichte allergie hab) aber ich hab mir nu erstmal ein stinknormales Glas Wiesenhonig gekauft. Mach mir den nu im Rahmen meines „Speck-weck-Programms“ scho seit drei Tagen frühs über meine (wie sagt man so schön) Cerealien und ...
von bigboy75
Do 22. Sep 2011, 15:34
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig Haltbarkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 10893

Re: Honig Haltbarkeit

Also hier lernt man ja wirklich nihc aus! Das honig nix im Kühlschrank verloren hat, hab ich zum beispiel bis eben nich gewusst. :o Ich dacht immer, Lebensmittel gehören in den kühlschrank wenn sie geöffnet sind. Is schon ganz nützlich so ein forum! Wird auf jeden fall noch weiter stöbern, wer weiß ...
von bigboy75
Do 22. Sep 2011, 14:37
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig bei Allergie?
Antworten: 10
Zugriffe: 10725

Re: Honig bei Allergie?

Hmm…….. ich hab auf ne andre Frage auch scho die Antwort gekriegt das honigtauhonig wohl das beste für mich wär. Sieht also ganz so aus, als ob dieser Honigtauhonig nu tatsächlich der EINZIG WAHRE für mich wäre. Schmeckt der irgendwie anders, als normaler honig? Ich hab davon nämlich noch nie was ge...
von bigboy75
Di 20. Sep 2011, 15:43
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig bei Allergie?
Antworten: 10
Zugriffe: 10725

Re: Honig bei Allergie?

Hallöchens zusammen! Also ich bin noch neu hier, und eigentlich nur wegen ner empfohlenen Ernährungsumstellung (bin ein bissel dicklich) beim Honig gelandet. Wollte den eigentlich als „Süßigkeitenersatzstoff“ verwenden (in Maaaaaßen natürlich). Jetz les ich aber hier, das das mit Honig und Allergie ...
von bigboy75
Di 20. Sep 2011, 15:25
Forum: Honigsorten
Thema: Welcher ist der Beste?
Antworten: 9
Zugriffe: 8606

Re: Welcher ist der Beste?

Aha, also würdste mir empfehlen den honigtauhonig zu kaufen? Kenn mich da leider gar nich aus. Sin denn im Honig nich auch viele Vitamine und so was? Bin echt ratlos. Mir fällts extremst schwer auf Süßes zu verzichten und ich will mir aber jetze auch nich wieder irgendwas reinstopfen. Sollte, wie ge...
von bigboy75
Mo 19. Sep 2011, 12:38
Forum: Honigsorten
Thema: Welcher ist der Beste?
Antworten: 9
Zugriffe: 8606

Welcher ist der Beste?

Hallo Ihrs!!! Folgender Sachverhalt: Ich bin jetz noch nich soooo alt, aber ich hab ein paar ordenlcihe Kilos zuviel auf den Rippen. Mein Doc hat mir deswegen dringend empfohlen meine Ernährung umzustellen. Nun möcht und kann ich aber nich vollständig auf Süßes verzichten, deshalb hab ich mir gedach...