Die Suche ergab 3 Treffer

von Spatz
Di 2. Jun 2009, 17:36
Forum: Tiere und Propolis
Thema: Wie schnell wirkt Propolis
Antworten: 4
Zugriffe: 7876

Re: Wie schnell wirkt Propolis

Hi ich denke es kommt darauf an in was für einer Form du das Propolis verwenden willst und wo welche Form am besten geeignet ist. Ich verwende selbst auch noch nicht lange Propolis. Habe jedoch an mir selbst wegen Pilzproblemen bei mir ein Propolisbalsam probiert und daraufhin meiner Susi (Dogge) di...
von Spatz
Mi 27. Mai 2009, 15:23
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis Salbe
Antworten: 5
Zugriffe: 4871

Re: Propolis Salbe

Hallo an alle danke für eure netten Antworten. Nun bin ich auch in der Lage und kann über meine Erfolge sprechen. Ich habe Probleme mit Fusspilz und habe nun die Propoliscreme seit ca. zwei Wochen in Verwendung und kann zum Glück einen sehr guten Rückgang des Pilzes verzeichnen. Ich wollte nichts mi...
von Spatz
Mo 11. Mai 2009, 09:21
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis Salbe
Antworten: 5
Zugriffe: 4871

Propolis Salbe

Ich bin neu hier und suche Austausch mit jemandem, der Propolis Salbe / Creme benutzt.
Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht?
Viele Grüsse, Spatz