Die Suche ergab 2 Treffer

von niddelchen
Sa 13. Jun 2009, 09:05
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolis oder Gelee Royale Creme
Antworten: 6
Zugriffe: 7555

Re: Propolis oder Gelee Royale Creme

Hallo ilmy ich kenne mich zwar auch nicht so gut aus, als ich aber deinen Beitrag gelesen haben fragte ich mich selbst was du denn mit der Creme überhaupt bezwecken willst? Schönheit? Probleme mit der Haut? Tagescreme? Ich glaube wenn du es etwas genauer schreibst findet sicher jemand eine gute Antw...
von niddelchen
Fr 15. Mai 2009, 09:33
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis Salbe
Antworten: 5
Zugriffe: 4874

Re: Propolis Salbe

Hallo, ich bin leider aus unerklärlichen Gründen recht narbenempfindlich. Das sieht zum einen unschön aus und tut manchmal auch weh. Ich reibe mehrmals täglich die betroffenen Stellen mit den Narben und rund herum die Haut mit Propoliscreme ein und stelle fest, dass die Haut sehr sehr weich wird und...