Die Suche ergab 8 Treffer

von IchnetDu
Mo 18. Nov 2013, 10:02
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis bei eingewachsenem Zehnagel
Antworten: 1
Zugriffe: 8887

Re: Propolis bei eingewachsenem Zehnagel

Ich hab auch schon erfahrungen gesammelt bezüglich meiner Zehen und Propolis. Ich hab allerdings weniger mit eingewachsenen Zehennägeln zu kämpfen, als mit sehr trockenen Füßen, die dann (vor allem zwischen den Zehen) aufreißen und sich manchmal auch entzünden. Ich habe dann schon vor ein paar Jahre...
von IchnetDu
Mo 17. Jun 2013, 07:45
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Wann ist Propolis Kur sinnvoll?
Antworten: 8
Zugriffe: 10732

Wann ist Propolis Kur sinnvoll?

Hallo Leute! Ich habe schon so oft gelesen, dass jemand eine Propolis Kur macht. Doch wann genau ist so etwas tatsächlich sinnvoll? Ist eine regelmäßig eingestreute Propolis Kur zur Vorbeugung sinnvoll? Und bei welchen Beschwerden kann eine Propolis Kur Linderung verschaffen? Würde mich darüber freu...
von IchnetDu
Mo 22. Apr 2013, 08:03
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolis Nagelpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 8053

Re: Propolis Nagelpflege

Hallo zusammen! Also ich habe schon eine ganze Weile mit meinem Daumennagel zu kämpfen. Hab das auch schon meinem Hausarzt gesagt und der meinte nur: naja, das könnte ein Pilz sein. Und als ich zu einer Vorsorgeuntersuchung beim Hautarzt war, hab ich ihm das auch gezeigt und der meinte: ja, kann ein...
von IchnetDu
Mo 25. Feb 2013, 11:13
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis Zäpfchen?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 5983

Propolis Zäpfchen?!?

Ok, das wird jetzt eine längere Geschichte: also auf Arbeit hatte ich neulich ein Gespräch mit meinen Kollegen (und ich muss wohl erwähnen, dass unter ihnen auch schon ein paar „ältere Kaliber“ sind). Da ging es dann um Krankheiten und was man so im Alter alles kriegen kann. Und irgendwie sind wir d...
von IchnetDu
Mo 14. Nov 2011, 12:09
Forum: Honigsorten
Thema: Welcher ist der Beste?
Antworten: 9
Zugriffe: 8599

Re: Welcher ist der Beste?

Hallo Bigboy75! Dein Beitrag hat zwar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, aber dein Erfolg und deine Einstellung verdienen trotzdem meinen ganzen Respekt! Schließlich weiß jeder, wie schwer es ist, auf heiß geliebte Dinge zu verzichten. Wenn man es aber trotzdem konsequent durchzieht, d...
von IchnetDu
Fr 14. Okt 2011, 11:46
Forum: Allgemeine Infos über Gelee Royale
Thema: Gelee Royal - Natur pur
Antworten: 13
Zugriffe: 25127

Re: Gelee Royal - Natur pur

Ich habe mich in letzter Zeit oft mit Freunden über Gelee Royale unterhalten und bin nun soweit, das ich mir das auch mal kaufen möchte. Da der eine oder die andere hier ja offensichtlich mehr darüber weiß und wahrscheinlich auch schon persönliche Erfahrungen damit gesammelt hat, würde ich mich sehr...
von IchnetDu
Fr 14. Okt 2011, 11:39
Forum: Allgemeine Infos über Gelee Royale
Thema: Richtige Aufbewahrung Gelee Royale?
Antworten: 8
Zugriffe: 10991

Re: Richtige Aufbewahrung Gelee Royale?

Ach, und das Gelee Royale bekomme ich beim Imker immer in gefrorenem Zustand? Und wenn ich es dann in der Kühlbox heim transportiere und gleich in den Froster stecke, kann dem wertvollen Zeug nichts mehr passieren? Wenn das so ist, dann kann ich mich ja nun ruhigen Gewissens an den Kauf wagen! Danke...
von IchnetDu
Mo 10. Okt 2011, 12:38
Forum: Allgemeine Infos über Gelee Royale
Thema: Richtige Aufbewahrung Gelee Royale?
Antworten: 8
Zugriffe: 10991

Richtige Aufbewahrung Gelee Royale?

Hallöchen! Ich habe durch Bekannte schon viel Gutes über Gelee Royale gehört, und würde mir daher nun selber gerne mal einen kleinen Vorrat anlegen. Meine Frage wäre nun, wie man Gelee Royal in seiner reinen Form am besten Aufbewahrt? Ich habe gehört, dass Gelee Royale nicht unbedingt billig ist, de...