Die Suche ergab 5 Treffer

von lexomhr
Mi 2. Nov 2011, 17:10
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig-Geschenkideen
Antworten: 11
Zugriffe: 12118

Re: Honig-Geschenkideen

Mhm es gibt ja generell tolle Geschenkkörbe mit Badeartikeln die auf Honig basieren - sowas ist doch immer fein... dazu kannst du theoretisch auch selbst einen Honig Geschenkekorb machen mit vielen kleinen Gläsern verschiedenster Honigsorten, diverse Badegels, Cremen, Seifen, einen Lufaschwamm? Oder...
von lexomhr
Do 27. Okt 2011, 12:05
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Dauer der Propolis Anwendung
Antworten: 6
Zugriffe: 6971

Re: Dauer der Propolis Anwendung

gibt es eigentlich wissenschaftliche Studien zur Wirkung? Also welche die auch Placebo kontrolliert sind? Aber der Geist spielt ja immer eine wichtige Rolle.
von lexomhr
Do 27. Okt 2011, 12:03
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis Asthma
Antworten: 9
Zugriffe: 4929

Re: Propolis Asthma

Ich kann dir nur diese desensibilisierungstherapie empfehlen, kommt in Form vom Spritzen, ich hatte in meiner Kindheit Asthma und nach dieser Therapie nichts mehr, jetzt schon 10 Jahre lang. Würde mir da einen spezialisten suchen!
von lexomhr
Do 27. Okt 2011, 12:00
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Weißer Zungenbelag durch Propoliseinnahme?
Antworten: 4
Zugriffe: 4485

Re: Weißer Zungenbelag durch Propoliseinnahme?

ronjaräubertochter hat geschrieben:Grund der Einnahme: Seit Mitte Dez. habe ich Probleme mit Magen und Darm. War erst eine akute Gastritis, die ich aber mit viel Geduld, Kamillentee
Nimm doch Pantoprazol oder Nexium Magenschutz......hatte mir sehr gut geholfen. So kann sich die Schleimhaut regenerieren.
von lexomhr
Do 27. Okt 2011, 11:57
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: propolis creme gegen akne
Antworten: 9
Zugriffe: 8267

Re: propolis creme gegen akne

Probieren kann man alles, würde aber nicht zu viel erwarten. Kannst ja berichten obs was gebracht hat :)