Die Suche ergab 6 Treffer

von Isa
Mo 14. Dez 2009, 09:53
Forum: Honigsorten
Thema: Mein Lieblingshonig: Lavendelhonig
Antworten: 10
Zugriffe: 10083

Re: Mein Lieblingshonig: Lavendelhonig

Hallo daboom, das ist eine gute Idee. Ich hatte mir das auch schon überlegt, ob ich in diesem Jahr die lieben Verwandten mit Honigpräsenten erfreue. Ein Gläschen Lavendelhonig, eine schöne Bienenwachskerze und vielleicht noch einen schönen Tee dazu – und das gemütliche, weihnachtliche Ambiente ist p...
von Isa
Sa 28. Nov 2009, 09:13
Forum: Imker Wissen
Thema: Welche Grundausstattung brauchen Imker?
Antworten: 3
Zugriffe: 6098

Welche Grundausstattung brauchen Imker?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Grundausstattung ein Imker braucht, um arbeiten zu können. Vielleicht hat jemand Ahnung davon. Das würde mich wirklich mal interessieren. Und werden Imker oft gestochen, oder wissen die Bienen irgendwann, dass er kein fremder Eindringling ist? LG ...
von Isa
Sa 28. Nov 2009, 09:11
Forum: Honigsorten
Thema: Mein Lieblingshonig: Lavendelhonig
Antworten: 10
Zugriffe: 10083

Mein Lieblingshonig: Lavendelhonig

Hallo zusammen, es gibt so viele Honigsorten. Da fällt es mir schwer, eine besonders tolle Sorte zu nennen. Aber eine Sorte gibt es doch, die mir wirklich noch ein bisschen besser als die anderen schmeckt: Lavendelhonig. Oft gönne ich mir diesen Superhonig nicht, aber wenn ich ihn kaufe, dann genieß...
von Isa
Do 15. Okt 2009, 15:10
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolisprodukte gegen rissige Lippen?
Antworten: 11
Zugriffe: 12115

Re: Propolisprodukte gegen rissige Lippen?

Hallo alle miteinander, ich hatte ja schon angekündigt, dass ich über meine Erfahrungen berichten werde. Es ist zwar jetzt noch nicht so lange her, dass ich das ausprobiert habe mit dem Lippenbalsam, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich sehr wohl damit fühle. Meine Lippen fühlen sich an, ...
von Isa
Mi 30. Sep 2009, 19:00
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolisprodukte gegen rissige Lippen?
Antworten: 11
Zugriffe: 12115

Re: Propolisprodukte gegen rissige Lippen?

Hallo Insera, erst einmal danke für deinen Beitrag. Klingt wirklich super, was du über deine Erfahrungen damit schreibst. Ich denke, ich werde mir mal so einen Lippenbalsam anschaffen, um anzutesten, ob die Wirkung bei mir genauso toll ist. Es wäre auf jeden Fall eine echte Erleichterung, wenn meine...
von Isa
Di 29. Sep 2009, 15:29
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Propolisprodukte gegen rissige Lippen?
Antworten: 11
Zugriffe: 12115

Propolisprodukte gegen rissige Lippen?

Hallo zusammen, jedes Jahr zur selben Zeit habe ich ein großes und ziemlich unangenehmes Problem. Wenn es kälter wird, werden meine Lippen total rau. Manchmal ist es so schlimm, dass sie sogar einreißen. Das tut dann auch noch weh. Von einer Arbeitskollegin habe ich den Tipp bekommen, es einmal mit ...