Die Suche ergab 4 Treffer

von seasons
Mo 19. Okt 2009, 14:09
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis und Gelee Royale auch zur Anwendung bei Kindern?
Antworten: 4
Zugriffe: 5030

Re: Propolis und Gelee Royale auch zur Anwendung bei Kindern?

Hallo birdy! Ich hatte ja versprochen, dass ich noch mal einen Beitrag poste, wenn ich ein paar Ergebnisse zu vermelden habe. Also wie schon geschrieben, hatte ich gleich einen Termin bei unserem Hautarzt gemacht. Der war auch begeistert von der Idee, es mal mit Propolis zu versuchen. Das haben wir ...
von seasons
So 18. Okt 2009, 09:47
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Wie testet man Propolisverträglichkeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 11306

Wie testet man Propolisverträglichkeit?

Hallo! In einem anderen Beitrag hatte ich mich schon mal danach erkundigt, ob Propolis und Gelee Royale auch bei Kindern eingesetzt werden können. Meine Erfahrungen dazu berichte ich im nächsten Beitrag. Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo gelesen, dass bei einigen Personen auch allergische Reaktio...
von seasons
Do 1. Okt 2009, 13:11
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis und Gelee Royale auch zur Anwendung bei Kindern?
Antworten: 4
Zugriffe: 5030

Re: Propolis und Gelee Royale auch zur Anwendung bei Kindern?

Hallo birdy! Danke für deine Nachricht. Ich habe auch schon mit unserem Hautarzt telefoniert und einen Termin für nächste Woche gemacht. Grundsätzlich fand er die Idee, Propolis zur Behandlung einzusetzen recht gut. Aber er hat auch noch mal betont, dass wir keine Experimente starten sollen, sondern...
von seasons
Mi 30. Sep 2009, 07:37
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis und Gelee Royale auch zur Anwendung bei Kindern?
Antworten: 4
Zugriffe: 5030

Propolis und Gelee Royale auch zur Anwendung bei Kindern?

Hallo! Von Propolis und Gelee Royale habe ich schon ein wenig gelesen und bin überrascht, wie positiv die Wirkung derselben sein soll. Jetzt habe ich eine ganz wichtige Frage: Sind die Kosmetikprodukte auch für die Anwendung bei Kindern geeignet? Mein kleiner Sohn, 5 Jahre, hat seit seiner Geburt re...