Die Suche ergab 6 Treffer

von birdy
So 3. Jan 2010, 19:45
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: University of Sydney testet Honigsorten
Antworten: 2
Zugriffe: 3166

University of Sydney testet Honigsorten

Hi @ all, die neuen Rubriken hier im Forum sind wirklich super! Da kann ich gleich noch einen neuen Beitrag posten. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich einen sehr interessanten Artikel in einer Zeitschrift entdeckt, der sich mit den neuesten Erkenntnissen der Forscher der University of Sydney beschä...
von birdy
So 15. Nov 2009, 15:34
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis und Gelee Royale auch zur Anwendung bei Kindern?
Antworten: 4
Zugriffe: 4998

Re: Propolis und Gelee Royale auch zur Anwendung bei Kindern?

Hi seasons, das ist ja echt super, dass das Propolis bei deinem Kleinen so gut anschlägt! Ich freu mich für euch. Hoffentlich hilft die Behandlung dauerhaft. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen! Vielleicht hast du sogar Recht und die Pubertät unterstützt den Heilungsprozess auch. Das habe ich a...
von birdy
So 15. Nov 2009, 15:28
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis bei Streptokokken B
Antworten: 1
Zugriffe: 3942

Re: Propolis bei Streptokokken B

Hi schneeflo, du meinst das doch wohl hoffentlich nicht ernst, dass du von irgendjemandem eine konkrete Antwort zu deinem Problem erwartest? Ich rate dir, unbedingt mit deinem Arzt darüber zu reden. Es wäre unverantwortlich, dir hier irgendwelche Tipps zu geben, die dann später vielleicht deinem Bab...
von birdy
Do 22. Okt 2009, 22:19
Forum: Tiere und Propolis
Thema: Katzenzahnschmerzen und Propolistinktur
Antworten: 4
Zugriffe: 7568

Katzenzahnschmerzen und Propolistinktur

Ich hatte euch ja mal von meiner Katze und deren Propoliserfahrungen geschrieben. Also wie schon gesagt, die Propolis-Salbe war ein voller Erfolg. Aber dass die Propolistinktur auch bei Katzenzahnschmerzen hilft, konnte ich mir bis vor ein paar Tagen auch nicht vorstellen. Irgendwo hatte ich im Inte...
von birdy
Do 1. Okt 2009, 13:31
Forum: Tiere und Propolis
Thema: Das Propoliserlebnis meiner Katze
Antworten: 3
Zugriffe: 16624

Das Propoliserlebnis meiner Katze

Ich habe mir gedacht, ich berichte einfach mal von meiner Erfahrung mit dem Einsatz von Propolis bei Tieren. Wir haben eine Katze, die wir zur Urlaubszeit in einer Tierpension unterbringen. Bis zu unserem letzten Urlaub hatte eigentlich immer alles gut geklappt. Aber als wir dieses Mal wieder zurück...
von birdy
Mi 30. Sep 2009, 19:30
Forum: Propolis für den Menschen
Thema: Propolis und Gelee Royale auch zur Anwendung bei Kindern?
Antworten: 4
Zugriffe: 4998

Re: Propolis und Gelee Royale auch zur Anwendung bei Kindern?

Hi seasons! Da hast du ein interessantes Thema aufgegriffen. Also ich würde auf jeden Fall einen Versuch wagen und Propolissalbe zur Behandlung einsetzen. Allerdings würde ich empfehlen, das gemeinsam mit dem Hautarzt zu machen. So wird die Anwendung zu jeder Zeit kontrolliert. Nach meinen bisherige...