Die Suche ergab 3 Treffer

von gshelmut
Mi 21. Dez 2011, 14:06
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig wärmebehandelt??
Antworten: 2
Zugriffe: 5438

Honig wärmebehandelt??

Hallo,
Woher weiß ich ob Honig wärmebehandelt wurde? Auf den Gläsern gibt es diesbezüglich keine Angaben.
Gruß
Helmut
von gshelmut
Di 15. Nov 2011, 08:37
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Wo kauft Ihr Propolis
Antworten: 6
Zugriffe: 9406

Re: Wo kauft Ihr Propolis

Hallo Mondschein, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe 100 g Propolis bei Honig-Schmidt bestellt. Nun habe ich noch eine Frage. Irgendwo habe ich gelesen dass man 30%-iges Propolis (als Tinktur) nehmen soll. Frage: Wie stelle ich das her? Ich habe 100 g Propolispulver und 100 ml 90%-igen Alkohol...
von gshelmut
So 13. Nov 2011, 15:14
Forum: Propolis Allgemeines
Thema: Wo kauft Ihr Propolis
Antworten: 6
Zugriffe: 9406

Wo kauft Ihr Propolis

Hallo, Zunächst einmal herzliche Grüße. Ich bin neu hier und an dem Thema Propolis interessiert. Bisher habe ich dieses 'Wundermittel' noch nicht ausprobiert, bin aber, nachdem ich nun einiges darüber gelesen habe sehr interessiert daran.Irgedwo stand dass man eine 30%-ige Tinktur anwenden soll. Abe...