Die Suche ergab 5 Treffer

von dedre
Do 8. Apr 2010, 21:29
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Die Propolis Maske für die fettige Haut
Antworten: 15
Zugriffe: 14604

Re: Die Propolis Maske für die fettige Haut

Was brauche ich für deine obig beschriebene Propolis Maske für Propolis Tinktur bzw. Lösung?

Die Propolis Lösung 40% oder die Propolis Lösung 20% ?

Oder ist das EGAL :?:
Danke Dedre
von dedre
So 3. Jan 2010, 16:17
Forum: Gelee Royale Kosmetik
Thema: Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie
Antworten: 8
Zugriffe: 9254

Weihnachtsgeschenk: Gelee Royale Pflegeserie

Hallo alle miteinander, die Weihnachtszeit hat mir wieder ein paar neue Erkenntnisse zum Thema Gelee Royale beschert, die ich gern mit euch teilen möchte. Dass Gelee Royale der Haut unheimlich gut tun soll, hatte ich schon vorher gelesen, selbst aber noch nie ausprobiert. Meiner Mutter hatte ich auc...
von dedre
Fr 27. Nov 2009, 20:16
Forum: Rund um das Naturprodukt Honig
Thema: Honig im Kühlschrank lagern
Antworten: 3
Zugriffe: 3733

Re: Honig im Kühlschrank lagern

Hallo, also das mit der Aufbewahrung im Kühlschrank kannst du vergessen. Honig sollte möglichst dunkel bei etwa 18 Grad Celsius gelagert werden. Also ist die Aufbewahrung in einem einfachen Küchenschrank absolut ausreichend. Dem Honig passiert dabei gar nichts, außer dass er eventuell ein wenig kris...
von dedre
Fr 27. Nov 2009, 20:02
Forum: Honigsorten
Thema: Orangenhonig
Antworten: 7
Zugriffe: 8877

Orangenhonig

Hallo alle miteinander, ich bin bekennender Honigfan und kenne wirklich viele Sorten, die teilweise auch recht außergewöhnlich sind. Wenn es hier jetzt sogar einen eigenen Thread für Honigsorten gibt, werde ich die Gelegenheit nutzen und mal ein paar tolle Sorten vorstellen. Vielleicht findet der ei...
von dedre
Do 1. Okt 2009, 10:29
Forum: Propolis Kosmetik
Thema: Erfahrungen mit Gelee Royale Creme
Antworten: 1
Zugriffe: 5154

Erfahrungen mit Gelee Royale Creme

Hallo alle miteinander, zu Propolis wurde hier ja schon Einiges geschrieben. Ich möchte ein wenig zu Gelee Royale-Produkten schreiben. Vor einiger Zeit habe ich zufällig von Gelee Royale erfahren und mich mal ein bisschen schlau gemacht. Nachdem ich im Internet diverse Lobeshymnen gelesen hatte, hab...