Gelee Royal - Natur pur

Antworten
Sole
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Mär 2010, 09:29

Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von Sole »

Geradezu wissbegierig wie ich nun mal bin, habe auch ich Gelle Royal ausgekostet und habe festgestellt, dass man sich ganz schön wohl fühlt in seiner Haut - auf ganz natürliche Art und Weise. Zumindest glaube ich das und kann mir nicht vorstellen, dass es nur alleine an den weinigen Sonnenstrahlen im Moment liegt – vielleicht liegt es jedoch auch an den beiden Komponenten? ! Auf alle Fälle bin ich der Meinung was aus der Mutter Natur kommt kann nur gut sein, was mich auch schon so meine Großmutter lehrte! ;)
Suse
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Mai 2010, 06:03

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von Suse »

Ich schwöre grundsätzlich auf alle Produkte die Mutter Natur uns schenkt – sei es nun die Milch direkt beim Bauern zu kaufen oder Globulis bei Krankheiten einzusetzen. Hauptsächlich in der Winterzeit gönnen wird bei uns in der Familie regelmäßig am Abend eine Tasse heiße Milch mit Honig getrunken – in den ltzt. Wintermonaten hat uns keine Erkältung heimgesucht, das ist doch ein toller Erfolg gegenüber den Jahren zuvor wo wir uns vor Erkältungen nicht retten konnten. Gelee Royal ist sicherlich die optimale Ergänzung für die Haut. Viele Grüße aus Mainz Suse
Lavinia
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 19:21

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von Lavinia »

Bin derzeit in den Wechseljahren und hatte zu nichts mehr Lust und auf der anderen Seite war mir langweilig,ein furchtbarer Zustand,ich nehme seit ca.5 Wochen ein Gemisch aus 1/3 Propolis und 2/3 Gelee Royal in Gelatinekapseln Gr.1,selbst gemischt und befüllt,nach ca.3 Wochen kam langsam die alte aktivität zurück.Vieleicht haben ein paar Sonnenstrahlen noch zusätzlich Wunder bewirkt.
Viele Grüße
Lavinia
Schnuckelchen
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Mär 2010, 09:19

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von Schnuckelchen »

Gerade erst gestern habe ich einen Bericht im Internet über Gelee Royale gelesen. Er war ziemlich aufschlussreich, leider bekomm ich aber den kompletten Inhalt nicht mehr zusammen und auf Anhieb find ich ihn auch leider gerade nicht. :oops:

Aber hättet ihr beispielsweise gewusst, dass der Hauptverbraucher von Gelee Royale aktuell die pharmazeutische Industrie ist? Sie verwendet den „Weiselfuttersaft“ um kosmetische Produkte herstellen zu können. Die medizinische Wirkung von Gelee Royale ist derzeit noch sehr umstritten. :roll:

Nichts desto trotz kann es durchaus als anregendes und stärkendes Mittel eingenommen werden. Normalerweise kann es mit Honig vermischt werden, allerdings ist angeblich die Wirkung um einiges intensiver, wenn man es pur ganz langsam unter der Zunge zergehen lässt.

Die Infos konnte ich mir gerade noch merken – man langsam werde ich wohl alt! :lol:

Euer Schnuckelchen!
Sonnenschein
Beiträge: 26
Registriert: Di 31. Mai 2011, 12:47

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit Gelee Royal Trinkampullen bestellt und nehme die seitdem regelmäßig zu mir. Ehrlich gesagt habe ich das gemacht, weil die Wirkstoffe unter anderem auch für ein straffes Bindegewebe sorgen sollen. Mir ist zwar klar, dass die Wirkung von Gelee Royal auf den menschlichen Körper wissenschaftlich nicht nachgewiesen ist, aber jetzt habe ich gelesen, dass die Einnahme von Gelee Royal, in welcher Form auch immer, eigentlich gar nichts bewirken kann, weil die Menge an enthaltenen Nährstoffen zu gering ist. Ist das mit dem Gelee Royal jetzt also doch nur „fauler Zauber“ oder kann das tatsächlich was bewirken?? Ich bin jetzt doch einigermaßen verunsichert. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit Gelee Royal mit mir teilen würdet.

Fröhliche Grüße Sonnenschein
Schnuckelchen
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Mär 2010, 09:19

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von Schnuckelchen »

Hallo Sonnenschein! Du hast vollkommen Recht damit, dass die Wissenschaft sich immer ein wenig schwer damit tut, Dinge anzuerkennen, mit denen die Pharmaindustrie kein Geld verdienen kann. Und es ist natürlich auch so, dass Propolis und Gelee Royal nicht auf jeden Menschen die gleiche Wirkung haben. Aber es wirkt ja auch nicht jede Kopfschmerztablette bei jedem Mensch gleich gut. Wenn du dich aber schon mal ein bisschen hier im Forum umgesehen hast, dann hast du sicher schon die eine oder andere „Erfolgsstory“ gelesen, die mit Propolis, Honig oder Gelee Royal erzielt wurde. Klar, sind die Geschichten immer sehr subjektiv, aber wenn das alles nur „fauler Zauber“ wäre, dann gäbe es wahrscheinlich dieses Forum nicht. ;) Am besten probierst du es einfach mal selber aus, und wenn du, in welcher form auch immer, keine Verbesserung feststellst, dann hast du für dich deine Antwort gefunden. Und ich würde mich freuen, wenn auch du dann deine Erfahrungen mit uns teilen könntest!

Liebe Grüße
Schnuckelchen
Sonnenschein
Beiträge: 26
Registriert: Di 31. Mai 2011, 12:47

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo zusammen! Wie ich in meinem letzten Beitrag ja schon geschrieben habe, habe ich mir Gelee Royale Trinkampullen bestellt. Und na ja, jetzt habe ich die ein viertel Jahr lang genommen und möchte meinen Erfahrungen mit euch teilen. Also ursprünglich wollte ich die ja nehmen, weil die wohl für ein straffes Bindegewebe sorgen sollen. Was das angeht fällt mein Fazit eher negativ aus. Ich weiß, ohne Sport und gesunde Ernährung tut sich bei den hässlichen Dellen überhaupt nichts, aber ich hatte gehofft, dass die Haut an sich durch die Gelee Royale Ampullen irgendwie straffer wird. Naja, das mit der Selbsteinschätzung ist ja immer so ne Sache, aber ich behaupte einfach mal, dass sich an meinem Bindegewebe rein gar nichts verändert hat. Ansonsten geht es mir aber durchweg gut. Das kann natürlich am Gelee Royal liegen, muss aber nicht. Ich weiß ja schließlich nicht, wie es mir momentan gehen würde, hätte ich kein Gelee Royale genommen.

Kurzes Fazit: Ich bleibe erstmal skeptisch, was die Wirkung von Gelee Royal angeht.

Liebe Grüße
Sonnenschein
Holger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:21

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von Holger »

Hallo Sonnenschein! Da geht es dir sicher nicht anders, als vielen anderen auch. Eine gewisse Skepsis gegenüber Mitteln aus der Natur ist wohl jedem zu Eigen. Fairerweise muss man aber auch zugeben, dass viele wahrscheinlich immer gleich irgendwelche „Wunder“ erwarten und sich nur schwer damit zufrieden geben, dass ihnen (durch was auch immer) „gar nicht mal so schlecht“ geht. Natürliche Wirkstoffe sind nun mal keine Medizin, bei der man gleich nach der ersten Anwendung irgendwelche Veränderungen spürt oder sieht. Vielleicht sollte man sich auch mal ein wenig in Geduld üben. Die positiven Wirkungen von natürlichen Mitteln stellen sich nun mal nicht über Nacht ein. Ich persönlich finde, man sollte der Natur ruhig mal eine Chance geben. Und auch wenn man hier oder da nicht das erhoffte Ergebnis erzielen kann, so kann man sich doch sicher sein, dass man sich trotzdem etwas Gutes getan hat.

Liebe Grüße
Holger
Leon01
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 08:27

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von Leon01 »

Schade, dass ich erst jetzt auf diesen Thread stoße. Da hätte ich mir meine bisherigen Beiträge ja eigentlich schenken können. Also wenn ich das hier so lese, dann handelt es sich bei Euch ja hauptsächlich um Skeptiker. Denn offensichtlich habt Ihr ja schon Erfahrungen mit den Gelee Royale Trinkampullen gemacht (die mich übrigens hier in dieses Forum gebracht haben) und so richtig überzeugt seid ihr davon anscheinend nicht. Ums noch mal kurz anzureißen: meine Freundin hat sich vor kurzem diese Ampullen bestellt und ich war und bin mir nicht sicher, ob das überhaupt was bringt. Sie glaubt jedenfalls fest dran. Ich hingegen reihe mich nach wie vor in die Reihe der Skeptiker ein. Hat denn jemand von Euch tatsächlich schon mal irgendwelche spürbaren Veränderungen (Verbesserungen) bei sich festgestellt, nach der Einnahme von Gelee Royale (in welcher Form auch immer)? Würde mich über Antworten sehr freuen!!!

Gruß
Leon01
Suse
Beiträge: 50
Registriert: Do 6. Mai 2010, 06:03

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von Suse »

Hallo Leon01! Du wirst hier wohl niemanden treffen, der dir irgendwelche „wissenschaftlich“ nachweisbaren Erfolge mit Gelee Royal anbieten kann. Das Problem ist halt, das Veränderungen nur sehr langsam eintreten und daher eigentlich kaum exakt nachzuvollziehen sind. Und außerdem lassen sich subjektiv empfundene Eindrücke nur schwerlich als algemeingültige Fakten darlegen. Ich für mich kann sagen, dass ich durchaus von der Wirkung überzeugt bin. Obwohl es auch in meinem persönlichen Umfeld Leute gibt, die behaupten, dass das alles nur Einbildung meinerseits wäre. Wie auch immer, so lange ich mich wirklich gut dabei fühle, sind mir diese Meinungen eigentlich egal. Ich würde also sagen: lass deine Freundin einfach mal ihre Ampullen nehmen, und warte ab, was sie selber zur Wirkung sagt.

Liebe Grüße
Suse
IchnetDu
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 12:31

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von IchnetDu »

Ich habe mich in letzter Zeit oft mit Freunden über Gelee Royale unterhalten und bin nun soweit, das ich mir das auch mal kaufen möchte. Da der eine oder die andere hier ja offensichtlich mehr darüber weiß und wahrscheinlich auch schon persönliche Erfahrungen damit gesammelt hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir erzählen könntet, wann, wie oft und in welcher Art und Weise Ihr Gelee Royale zu euch nehmt! Außerdem würde es mich auch interessieren, aus welchem Grund ihr Gelee Royale genommen habt, und inwiefern es euch geholfen hat.

Würde mich wirklich sehr über zahlreiche Antworten freuen!

LG
IchnetDu
Mischi
Beiträge: 32
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 11:54

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von Mischi »

Hallo IchnetDu! Schön zu wissen, dass offensichtlich immer mehr Menschen Interesse an Gelee Royal zeigen. Also wenn du mehr darüber wissen willst, über die Anwendungsmöglichkeiten und so weiter, dann brauchst du dich doch eigentlich nur mal etwas genauer im Forum umschauen. Da steht eigentlich schon eine ganze Menge drin. Warum möchtest du denn eigentlich Gelee Royal nehmen?

LG
Mischi
Holger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 10:21

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von Holger »

Hallo zusammen! Das passt jetzt zwar nur bedingt zum Thema, aber gerade in Anbetracht der aktuellen Vorfälle, bei denen dem unbescholtenen Bürger ein X für ein O (oder Pferd für Rind) vorgemacht wird :evil: , bin ich mehr als sonst der Überzeugung, dass man naturbelassenen, nicht tausendfach industriell verarbeiteten Dingen den Vorzug geben sollte. Und ich finde das man das bei seinen Lebensmitteln genauso handhaben sollte, wie bei allen anderen Produkten, die man seinem Körper auf welche Weise auch immer zuführt. Auch wenn nicht jeder davon überzeugt ist, dass „Natur pur“ bei irgendwas besser hilft als industriell erzeugte Produkte, so kann man sich bei den natürlichen Dingen mit nur wenigen aber dafür guten Inhaltsstoffen zumindest sicher sein, dass die nicht schaden. Warum sollte man also nicht zu Gelee Royal greifen, wenn es sich doch schon bei vielen bewährt hat?

Dieser Beitrag ist als Plädoyer für Natur pur zu verstehen. Und genau das versuche ich immer mehr in meinen Alltag einzubinden.

Gruß Holger
Leon01
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 08:27

Re: Gelee Royal - Natur pur

Beitrag von Leon01 »

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen! Nachdem was man in der letzten Zeit so alles erfahren musst, kann man glaub ich froh über die Dinge sein, die man (noch) nicht weiß! Wenns ginge würde ich mein Essen selbst anbauen oder züchten – aber ich „begnüge“ mich damit, mich möglichst regional und saisonal zu ernähren, damit ich zumindest das Gefühl hab mich so naturbelassen wie möglich zu ernähren. Und auch was Genesungsphasen, Gesunderhaltung oder Vorbeugung von Krankheiten angeht schwör ich eher auf Naturpräparate.

Gruß Leon
Antworten