Gelee Royale Kosmetik allgemein

Antworten
Johanna
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 06:18

Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von Johanna »

Hallo zusammen!

Nach langem Hin- und Her habe ich mich dazu entschlossen, mir eine Creme, die Gelee Royale enthält, zu leisten.
Mal ganz ehrlich – ein Schnäppchen war es auf keinen Fall. Hoffentlich erfährt mein Mann nicht, was ich dafür bezahlt habe! :oops:
Aber wenn es tatsächlich so toll wirkt, wie man überall hört, hat er ja am Ende auch was davon, oder etwa nicht?

Seht mal, dass hat auf dem Beipackzettel meiner Gelee Royale Tagescreme draufgestanden:

Der Naturstoff Gelee Royale gilt als eine besonders tief wirkende und gleichzeitig schonende Hautpflege und kann unter anderem in Lotionen, Tages- und Nachtcremes und ähnlichen kosmetischen Produkten enthalten sein. Gelee Royale verbessert nicht nur die Widerstandskraft der Haut, sondern gleicht auch den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus und verfeinert das Hautbild. Das Ergebnis ist eine sehr geschmeidige und äußerst zarte Haut. Generell wird Gelee Royale als eine Art Jungbrunnen für die Haut empfunden.

Ich werde berichten, ob meine Gesichtshaut tatsächlich zarter und geschmeidiger geworden ist.

Nur das Beste wünscht Johanna!
Hasi
Beiträge: 41
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 14:43

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von Hasi »

Hallo Johanna!

Meine Mama fährt total auf Gelee Royal ab. Es vergeht kein Weihnachten und kein Geburtstag, an dem sie sich nicht irgendein Cremchen mit Gelee Royal wünscht. Meistens bekommt sie es dann natürlich auch von irgend jemandem geschenkt. Sie ist jetzt über sechzig, wird demnächst sogar schon siebzig und sie hat erstaunlicherweise fast überhaupt keine Falten. Ihr Teint ist immer sehr rosig, auch im Winter, und im Sommer bekommt er eine sehr natürlich wirkende Bräune, ohne das die Haut trocken wirkt. Überhaupt klagt meine Mutter nie über trockene, rissige oder spröde Haut. :!:

Wäre ich eine Frau, würde ich wahrscheinlich auch Gelee Royal verwenden, um der Hautalterung vorzubeugen und um stets ein strahlend schönes Aussehen zu behalten. Wir Männer sind da ja eher nicht so vernarrt, was die Hautpflege angeht, uns reicht oftmals eine einfache Feuchtigkeitscreme. ;) Aber unter uns Männern soll es ja auch durchaus eitlere Wesen geben, für die Gelee Royal ebenso zur täglichen Pflege dazugehört. Ich kann es ihnen nicht verdenken, gerade nach der Rasur wird die Verwendung von Gelee Royal sicher sehr angenehm sein. Vielleicht probier ich das irgendwann auch mal aus! 8-)

Schönen Sonntag noch!

LG -Hasi!
Kia
Beiträge: 46
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 09:12

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von Kia »

Hallo zusammen!

Nachdem ich von einer Bekannten den Tipp bekommen habe, wie man sich eine Creme mit Gelee Royal selber machen kann, habe ich das einfach mal ausprobiert. Dazu braucht es eigentlich nur eine Creme als Basis und eben Gelee Royal. Letzteres habe ich mir bei einem Imker in der Nähe für knapp 10€ (50g) besorgt. Die Mischung besteht aus 1/3 Gelee Royal und 2/3 Creme. Habe mir erstmal 30 Gramm angerührt. Das Gelee Royal habe ich in gefrorener Form vom Imker bekommen. Das ist auch wichtig, weil das sonst nicht so lange haltbar ist. Die fertige Creme sollte man im Kühlschrank aufbewahren. Hier ist sie dann etwa 2 Monate haltbar. Angesichts der günstigen Preise (für 100ml Creme habe ich nicht mal 6€ bezahlt) und der geringen Haltbarkeit, kann ich meine Gelee Royal Creme recht großzügig auftragen. Meine Haut ist seitdem wunderbar weich!! :D

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Kia
Sonnenschein
Beiträge: 26
Registriert: Di 31. Mai 2011, 12:47

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von Sonnenschein »

Ein fröhliches Hallo euch allen! Ich habe mir in dieser Woche eine Tages- und Nachtcreme mit Gelee Royal bestellt. Die Nachtcreme soll verschiedene reichhaltige Öle enthalten und einen besonders hohen Anteil an Gelee Royal haben. Versprochen wird eine besonders reichhaltige Pflege, die insbesondere trockener Haut zugute kommt. Und da ich eigentlich schon immer mit sehr trockener Haut zu kämpfen habe, habe ich mir diese Nachtcreme einfach mal bestellt. Das Gleiche gilt auch für die Tagescreme. In der sind neben Gelee Royal auch Honig, Bienenwachs und Jojobalöl. Wenn ich die Cremes bekomme und ein wenig getestet habe, werde ich euch berichten, ob meine Haut nun „strahlt“ :) ! Angesichts des Preises, den ich dafür bezahlt habe, erwarte ich das allerdings auch. Obwohl ich mir bei derart wertvollen Inhaltsstoffen eigentlich gar nichts anderes vorstellen kann. Schauen wir einfach mal ;)

Fröhliche Grüße
Sonnenschein
Johanna
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 06:18

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von Johanna »

Hallo Kia! Ich bin gerade auf das Rezept für deine Creme gestoßen. Wenn ich mir das so anschaue, dann erscheint mir der Preis, den ich damals für meine Creme bezahlt habe, gleich noch skandalöser. Da die aber nunmehr bereits alle ist, werde ich mir keine neue kaufen, sondern einfach mal meine eigene Creme, nach deinem Rezept, anrühren. Wobei ich zugegen muss, dass die teure Creme durchaus Wirkung gezeigt hat! Vielen Dank für den guten tipp!

Liebe Grüße Johanna
Sonnenschein
Beiträge: 26
Registriert: Di 31. Mai 2011, 12:47

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von Sonnenschein »

Ein fröhliches Hallo euch allen! Wie versprochen möchte ich euch über die Erfahrungen mit meinen Gelee Royal Cremes berichten. Um es kurz zu machen: ich bin begeistert!!!! Normalerweise habe ich ziemlich trockene Haut. Und wenn ich im Sommer schwitze, bekomme ich dann normalerweise immer diese trockenen, rauen Flecken. Seit ich die Cremes verwende ist davon jedoch keine Spur mehr zu sehen! Meine Haut fühlt sich richtig weich an und spannt überhaupt nicht mehr. Die Cremes waren zwar ziemlich teuer, aber jeden Cent absolut wert!

Liebe Grüße euer Sonnenschein
Rita
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 11:43

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von Rita »

Hallo Sonnenschein! Die Gelee Royal Cremes die du da hast, die hören sich ziemlich reichhaltig an. Würdest du trotzdem sagen, dass diese Cremes auch für Leute mit leicht fettiger Haut geeignet sind?

Liebe Grüße Rita
Sonnenschein
Beiträge: 26
Registriert: Di 31. Mai 2011, 12:47

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo Rita! Sorry, dass ich dich so lange hab warten lassen. Also so viel ich weiß, sind diese Cremes eigentlich für jeden Hauttyp gut geeignet. Diese Gelee Royale Cremes sind zwar besonders gut für trockenere Haut, weil sie die wieder geschmeidig macht und einfach wieder natürlich strahlen lässt, ich denke aber, dass die Cremes auch bei fettigerer Haut quasi regulierend wirken. Also falls du mich jetzt fragen würdest, ob ich da so eine Art Fettfilm auf der Haut habe, nachdem ich die Gelee Royale Creme aufgetragen habe, kann ich ganz klar sagen: NEIN! Das ist jetzt zwar nur mein persönlicher Eindruck von den Cremes, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen.

Fröhliche Grüße
Sonnenschein
Schnuckelchen
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Mär 2010, 09:19

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von Schnuckelchen »

Hallo Leute! Also ich hab mich neulich mit meiner Freundin unterhalten und wie das bei Mädels so ist, haben wir uns über unsere vorhandenen und eingebildeten „Schönheitsmakel“ unterhalten. Dabei ist uns unter anderem aufgefallen, dass sich rund um meine Augen schon ganz schöne „Krähenfüße“ gebildet haben. Naja, man wird eben auch nicht jünger. :cry: Und da meinte sie doch glatt zu mir, dass sie schon seit einiger Zeit so ein Augenfluid benutzt, in dem unter anderem auch Gelee Royal drin ist. Ich weiß zwar nicht, ob es tatsächlich an dem Fluid liegt oder doch daran das sie drei Jahre jünger ist als ich, aber meiner Meinung nach, hat sie viel weniger Falten um die Augen als ich. Ich habe sie also beauftragt mir auch so ein Augenfluid mit Gelee Royal zu besorgen. Wenn ich es dann eine Weile getestet habe, werde ich euch natürlich mitteilen, ob sich das Ganze gelohnt hat oder nicht! Oder kennt das sogar schon jemand von euch?

Liebe Grüße
Schnuckelchen
Claudi
Beiträge: 31
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 07:56

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von Claudi »

Krähenfüße? Also ich nenn die immer Lachfältchen! Das hört sich irgendwie freundlicher an. ;) Aber egal wie man sie nennt, sie machen schon irgendwie „alt“. Wenn du das Gelee Royale Fluid für die Augen ausprobiert hast, und der Meinung bist es wirkt, lass es mich wissen!!!! Und frag deine Freundin dann auch mal wos das Augenfluid zu kaufen gibt.

Liebe Grüße
Claudi
Sonnenschein
Beiträge: 26
Registriert: Di 31. Mai 2011, 12:47

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo Schnuckelchen! Da auch ich zu den Menschen gehöre, die leider nicht jünger werden, schließe ich mich einfach mal meiner Vorrednerin an, und beauftrage Dich hiermit offiziell, deinen „Testbericht“ hier niederzuschreiben. Wäre ja wirklich zu schön, wenn es da etwas geben würde, was die Zeichen der Zeit ein wenig aufhalten würde
:lol:
Fröhliche Grüße
Sonnenschein
Schnuckelchen
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Mär 2010, 09:19

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von Schnuckelchen »

Hallo Leute! Also nun wie versprochen mein Bericht. Ich kann gleich vorwegnehmen, dass sich bei meinen Fältchen rein gar nichts getan hat. Allerdings lässt sich das immer ein wenig schlecht beurteilen. Weil, wenn sich da tatsächlich was getan hat, dann nur ganz langsam, sodass man es eigentlich gar nicht mitkriegt. Da müßte man sich schon vor der Behandlung und danach zu einem Dermatologen begeben, der das ganz genau nachprüfen kann. Ich muss allerdings auch sagen, dass meine Augenpartie durch die Pflegestoffe tatsächlich frischer aussieht. Das hat sicher auch was damit zu tun, dass die empfindliche Hautpartie um die Augen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird durch das Fluid. Um es noch einmal zusammen zu fassen: meine Fältchen sind noch da, aber mein Blick wirkt irgendwie frischer. Es ist schwer das zu beschreiben. Also Wunder dürft ihr euch davon nicht erwarten, aber für die tägliche Pflege ist das Augenfluid tatsächlich gut.

Liebe Grüße
Schnuckelchen
Sonnenschein
Beiträge: 26
Registriert: Di 31. Mai 2011, 12:47

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von Sonnenschein »

Tja, so wie´s aussieht kann man den natürlichen Lauf der Zeit eben doch nicht aufhalten (zumindest ohne chirurgischen Eingriff ;) ). Aber es stimmt schon, die richtige Pflege lässt einen schon frischer und damit auch irgendwie jugendlicher erscheinen. Es ist halt immer nur ein wenig deprimierend, wenn man viel Geld für etwas ausgibt, was am Ende doch nicht hält was es versprochen hat :( . Aber zum Glück kann man sich ja auch schon mit einem gesunden Lebenswandel und ein paar einfachen Mitteln (die ja hier auch schon reichlich erwähnt wurden) was Gutes tun :!:

Liebe Grüße
Sonnenschein
DorfDiva
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 09:55

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von DorfDiva »

Hallo zusammen!

Ich habe mir bei Honig-Schmidt neulich ein Gelee Royal Shampoo gekauft und gleich noch einen Tiegel Gelee Royal Creme für Tag und Nacht mit bestellt. Da steht zwar dabei das sie für anspruchsvolle Haut geeignet ist, aber ich denke das die auch meiner normalen bis Mischhaut ganz gut tut. Habe die jetzt schon ein paar Tage (morgens und abends) verwendet und muss sagen dass sich meine Haut wundervoll weich und gepflegt anfühlt. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob die Creme für den Sommer auch geeignet ist. Im Sommer neigt meine Haut nämlich manchmal dazu etwas fettiger zu sein und da könnte diese Gelee Royal Creme eventuell etwas zu reichhaltig sein…ich werde es testen! Ansonsten bin ich wie gesagt bisher gänzlich zufrieden und kann die Creme nur weiter empfehlen!

LG DorfDiva
DorfDiva
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 09:55

Re: Gelee Royale Kosmetik allgemein

Beitrag von DorfDiva »

Kleines Update: also ich hatte ja angekündigt, dass ich die Creme testen werde. Und das habe ich jetzt seit gut einem Monat auch getan. Ich kann nur sagen, dass ich restlos begeistert bin. Meine Haut ist klar (also die Creme ist auch im Sommer für meine Haut nicht zu reichhaltig – allerdings war ja auch noch nicht all zu viel Sommer) weich, zart, es spannt nix und es gibt keine rauen Stellen, kurzum meine Haut ist perfekt.

Ich hatte vor zwei Wochen eine alte Schulfreundin besucht, die ein Stück weiter weg wohnt und bei der habe ich das Wochenende verbracht. Ich habe, weil ich gleich nach der Arbeit am Freitag los bin, natürlich die Hälfte daheim vergessen…unter anderem auch meine Creme. Ich habe dann die Tagespflege von meiner Freundin verwendet. Dabei handelt es sich um eine Creme, die ich früher auch oft verwendet habe. Ich muss sagen, dem Vergleich mit meiner Gelee Royal Pflege kann diese Creme nicht Stand halten. Also wenn sich die Gelee Royal Creme auch im weiteren Verlauf des Sommers (sofern der nicht schon wieder vorbei ist, was man bei aktuell 12 Grad durchaus meinen könnte) so gut bewährt, dann werde ich in zukunft wohl nix anderes mehr verwenden.

LG DorfDiva
Antworten