Honig aus Kaffeblüten

Antworten
Housemeister
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 08:51

Honig aus Kaffeblüten

Beitrag von Housemeister »

Hi Leute! Ich hab neulich nach einer Feier bei Freunden übernachtet. Und zum Frühstück stand auf dem Tisch ein Glas mit Kaffee-Blüten-Honig! Den hab ich natürlich sofort probiert und muss sagen der schmeckt sehr intensiv und aromatisch – passt einfach perfekt zu Brötchen und einer Tasse Kaffee. Nun hab ich meine Freundin gefragt, wo es dieses wunderbare Zeug denn zu kaufen gibt, und sie konnte es mir nicht sagen. Den Kaffee-Blüten-Honig hat sie nämlich selber mal von einer Arbeitskollegin bekommen, die ist kurz darauf mit ihrem Mann nach Mexico gezogen (hat nen tollen Job bekommen) und somit kann sie die auch nicht mehr danach fragen. Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht wisst wo es Honig aus Kaffeeblüten gibt? Habt ihr den vielleicht schon mal gegessen? Und wenn ja, was haltet ihr davon?

Danke für eure Hilfe!!!!
Es grüßt der Housemeister
milk_toast_honey
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 05:59

Re: Honig aus Kaffeblüten

Beitrag von milk_toast_honey »

Von Honig aus Kaffeeblüten habe ich bisher noch überhaupt nichts gehört.
Hast du zufällig einen Link dazu, wo es diesen gibt?!
Klingt schon interessant!
Antworten