Hautproblem

Alles rund um Propolis
Antworten
Serren88
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 17:42

Hautproblem

Beitrag von Serren88 »

Hallo, bin neu hier. Ich bin etwas wegen meiner fettige Haut verzweifelt. Bin fast soweit mit Thermage (Lifting ohne Skalpell) was zu machen. Aber erstmal suche ich Tipps die mit der Natur zu tun haben.
In wie weit kann Propolis wirklich helfen?
IchAllein
Beiträge: 31
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 05:05

Re: Hautproblem

Beitrag von IchAllein »

Hallo Serren88! Skalpell? Das hört sich ja ziemlich drastisch an! Schau einfach mal hier im Forum bei Propolis Kosmetik rein. Da habe ich schon vor einer halben Ewigkeit eine paar Rezepte für eine Propolis Maske gegen fettige Haut reingestellt. Das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Mir ist natürlich klar, dass jede Haut anders beschaffen ist, und das bei einem mehr wirkt, und bei dem anderen weniger, aber auf einen Versuch solltest Du es auf jeden Fall mal ankommen lassen. Viel Glück beim Ausprobieren!

LG IchAllein
Johanna
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 06:18

Re: Hautproblem

Beitrag von Johanna »

Hallo Serren88,

ich stehe ein bisschen auf der Leitung, wie kann denn ein Lifting bei fettiger Haut helfen? Fettige Haut wird doch durch die Poren verursacht, oder? Wenn ich die Haut lifte, verschwinden doch sicher keine Poren. :shock:
Auf jeden Fall würde ich auch erst zu natürlichen Mitteln greifen, bevor ich einen drastischen Eingriff machen lasse. Und das klingt mir ziemlich drastisch. Ich habe mir eine Creme gekauft und die auch ausprobiert, da ich auch etwas zu fettiger Haut neige, aber sicher nicht so schlimm wie es bei dir zu sein scheint. Jedenfalls bin ich recht zufrieden. Die kleinen Hautunreinheiten, die sich gern mal gezeigt haben, sind nahezu ganz weg und sobald die wieder kommen, schmiere ich mich wieder ein. Damit habe ich das ganz gut im Griff. Wie sich das aber in deinem scheinbar schweren Fall verhält, weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße
Johanna
Antworten